Autor Thema: SUCHE Gutscheincode für VCM 2013  (Gelesen 4110 mal)

Offline desertxtall

  • *
  • Beiträge: 1
SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« am: 11.03.2013, 23:03:45 »
Hallo Lauffreunde :)
mein Freund aus HH will unbedingt auch mitlaufen. Hat jemand zufällig einen Gutscheincode zur Anmeldung oder einen Tip wie ich noch zu einem solchen komme?

vlg

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« Antwort #1 am: 12.03.2013, 07:01:30 »
 
 
hier wäre einer http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/startplatz-vienna-city-marathon-14-april-2014-56032256?adId=56032256
 
der preis ist natürlich gewaltig...
 
ansonsten einfach öfters reinschauen, für gewöhnlich gibt's immer wieder ein paar leute die kurzfristig aufgrund von krankheit oder verletzung nicht an den start gehen können.
 
 

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.761
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« Antwort #2 am: 12.03.2013, 09:15:36 »

 
hier wäre einer http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/startplatz-vienna-city-marathon-14-april-2014-56032256?adId=56032256
 
der preis ist natürlich gewaltig...
 
ansonsten einfach öfters reinschauen, für gewöhnlich gibt's immer wieder ein paar leute die kurzfristig aufgrund von krankheit oder verletzung nicht an den start gehen können.
Konnte das jetzt eigentlich schon jemand klären, wie das mit der "Ummeldung" ist?
Kann man offiziell Startplätze übertragen, oder nur "Daten ändern" lassen, im Sinne von Chipnummer korrigieren, Staffelmitglieder austauschen, usw.?
hippocampus abdominalis

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« Antwort #3 am: 12.03.2013, 09:27:40 »
Konnte das jetzt eigentlich schon jemand klären, wie das mit der "Ummeldung" ist?
Kann man offiziell Startplätze übertragen, oder nur "Daten ändern" lassen, im Sinne von Chipnummer korrigieren, Staffelmitglieder austauschen, usw.?
interessante frage. in den agb steht zumindest nichts. dort heißt es nur:
"Die Teilnahme ist ein höchstpersönliches Recht und nicht übertragbar. Startnummern sind nicht übertragbar."

Weiters interessant:
"Herrscht laut Wetterwarte der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) am Veranstaltungstag zum Zeitpunkt des Zieleinlaufes des Männerrennens ( ca. 11:10 Uhr, bei Startzeit 9:00 Uhr ) eine Temperatur über 30 Grad Celsius, wird das Rennen nach Rücksprache mit der Jury, für Teilnehmer, welche die erste Hälfte der Marathonstrecke noch nicht passiert haben, abgebrochen. Die betroffenen Teilnehmer werden automatisch ins Ziel am Heldenplatz geleitet und erhalten ein Halbmarathonergebnis.
Übersteigt die Temperatur den Wert von 33 Grad Celsius, wird das Rennen auch für alle noch auf dem zweiten Teilstück der Marathonstrecke befindlichen Teilnehmer abgebrochen.
Diese Maßnahmen dienen zum Schutze der Gesundheit und der Sicherheit aller TeilnehmerInnen."
  ::)
 
LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.761
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« Antwort #4 am: 12.03.2013, 09:52:44 »
Also ich würd mal (und das gleiche gilt auch für die Frage von Nina_010, die im Thread zum Kinderlauf gelandet ist), bei der VCM-Organisation anfragen. Ob es geht oder nicht, werden sie dann schon sagen. Bisherige Anfragen wurden prompt beantwortet.
Die "einfachen" Datenänderungen, die ich vorher angesprochen habe sind jetzt (bis 29.03.) sogar noch kostenlos möglich. Die Bearbeitungsgebühr (die erwähnten EUR 20) fällt erst danach an.
Ob eine "gesamte" Ummeldung aber möglich ist, weiß ich eben nicht. Eine Ummeldung bei der Startnummernabholung dürfte nicht möglich sien, was ich voriges Jahr bei zweien, die das machen wollten, mitbekommen habe.
hippocampus abdominalis

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Antw:SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« Antwort #5 am: 12.03.2013, 12:55:24 »
also bei meinen söhnen ist ein startnummerntausch bzw. ummeldung nicht gegangen. einer war für den ganzen angemeldet, der andere für den halben, nachdem der eine aber mit dem knie probleme hatte, (liegt wohl in der familie) wollte er die startnummer seinen bruder überschreiben dh. eigentlich nur die chipnummenr tauschen, das war nicht möglich auch nicht gegen bezahlung einer bearbeitungsgebühr. er mußte sich neu anmelden

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:SUCHE Gutscheincode für VCM 2013
« Antwort #6 am: 12.03.2013, 16:17:16 »
da gäbe es auch noch ein paar restplätze:  ::)
http://www.vienna-marathon.com/?url=news&newsDetail=1623#article
(Exklusivangebote mit Nächtigung im Hotel Imperial oder im Palais Hansen Kempinski)
 
LG Wolf
« Letzte Änderung: 12.03.2013, 16:21:37 von Wolf »
Der Tod holt dich nur einmal ein.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal