Autor Thema: Forumslauf auf den Bisamberg  (Gelesen 55564 mal)

Offline BallOfSunshine

  • ***
  • Beiträge: 752
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #30 am: 04.05.2013, 15:26:57 »

Aktualisierte Liste:

helga (ab Floridsdorf Lorettokirche bzw. Strebersdorfer Friedhof)
JM
Katrin
Georg
Mhim (Mit Vorbehalt ... Wenn dann lang.)
superzogi
Kurt
elisabeth
hausratte (wenn ich aufkomm)
uk3 (siehe oben)
BallOfSunshine + Mr. Sunshine

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.789
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #31 am: 06.05.2013, 11:00:38 »
helga (ab Floridsdorf Lorettokirche bzw. Strebersdorfer Friedhof)
JM
Katrin
Georg
Mhim (Mit Vorbehalt ... Wenn dann lang.)
superzogi
Kurt
elisabeth
hausratte (wenn ich aufkomm)
uk3 (siehe oben)
BallOfSunshine + Mr. Sunshine
Anna (ab Floridsdorf Lorettokirche)

Helga: wie wird das Wetter? Meine Erwartungen sind nach unserem wunderschönen Winterlauf sehr hoch.

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #32 am: 06.05.2013, 13:55:40 »
so meine Lieben, ich hab mich so gefreut auf diesen Lauf, nun ist folgendes mit mir passiert:


ich bin am Sonntag auf dem Weg von Winischhüttn nach Klosterneuburg auf einem nassen Stein mit dem Reifen von meinen MTB ausgerutscht und dieser Fall vom Rad passierte in einer Geschwindigkeit dass ich es gar nicht bemerkt hab erst als ich lag und ein paar Leutln um mich waren, gsd gleich Sanitäter zum Glück, jedenfalls hab ich kurz das Bewusstsein verloren und eine Gehirnerschütterung, war dann eine Nacht im Klosterneuburger Spital zur Beobachtung, heute wieder zu Hause und alles wieder ok, nur ich schau fürchterlich aus total zerkratzt im Gesicht und bissi Kopfweh, mich hats sprichwörtlich auf die " Pappn ghaut". Mein erster Sturz vom MTB seit zwanzig Jahren mountainbiken. Es war echt ein Pech, ich war gar ned zu schnell unterwegs aber das Nasse birgt die Gefahr halt.


Jetzt weiß ich natürlich nicht genau ob ich schon laufen kann am Samstag, wenn dann werde ich euch kurzfristigst am Donnerstag abend noch Bescheid geben. Wenn ich nicht kann, dann wird der Lauf eben verschoben - lg helga
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #33 am: 06.05.2013, 14:09:38 »
so meine Lieben, ich hab mich so gefreut auf diesen Lauf, nun ist folgendes mit mir passiert:


ich bin am Sonntag auf dem Weg von Winischhüttn nach Klosterneuburg auf einem nassen Stein mit dem Reifen von meinen MTB ausgerutscht und dieser Fall vom Rad passierte in einer Geschwindigkeit dass ich es gar nicht bemerkt hab erst als ich lag und ein paar Leutln um mich waren, gsd gleich Sanitäter zum Glück, jedenfalls hab ich kurz das Bewusstsein verloren und eine Gehirnerschütterung, war dann eine Nacht im Klosterneuburger Spital zur Beobachtung, heute wieder zu Hause und alles wieder ok, nur ich schau fürchterlich aus total zerkratzt im Gesicht und bissi Kopfweh, mich hats sprichwörtlich auf die " Pappn ghaut". Mein erster Sturz vom MTB seit zwanzig Jahren mountainbiken. Es war echt ein Pech, ich war gar ned zu schnell unterwegs aber das Nasse birgt die Gefahr halt.


Jetzt weiß ich natürlich nicht genau ob ich schon laufen kann am Samstag, wenn dann werde ich euch kurzfristigst am Donnerstag abend noch Bescheid geben. Wenn ich nicht kann, dann wird der Lauf eben verschoben - lg helga

Oje - gsd ist nicht mehr passiert!  :o
Gute Besserung auf jeden Fall  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #34 am: 06.05.2013, 15:53:43 »
so meine Lieben, ich hab mich so gefreut auf diesen Lauf, nun ist folgendes mit mir passiert:


ich bin am Sonntag auf dem Weg von Winischhüttn nach Klosterneuburg auf einem nassen Stein mit dem Reifen von meinen MTB ausgerutscht und dieser Fall vom Rad passierte in einer Geschwindigkeit dass ich es gar nicht bemerkt hab erst als ich lag und ein paar Leutln um mich waren, gsd gleich Sanitäter zum Glück, jedenfalls hab ich kurz das Bewusstsein verloren und eine Gehirnerschütterung, war dann eine Nacht im Klosterneuburger Spital zur Beobachtung, heute wieder zu Hause und alles wieder ok, nur ich schau fürchterlich aus total zerkratzt im Gesicht und bissi Kopfweh, mich hats sprichwörtlich auf die " Pappn ghaut". Mein erster Sturz vom MTB seit zwanzig Jahren mountainbiken. Es war echt ein Pech, ich war gar ned zu schnell unterwegs aber das Nasse birgt die Gefahr halt.


Jetzt weiß ich natürlich nicht genau ob ich schon laufen kann am Samstag, wenn dann werde ich euch kurzfristigst am Donnerstag abend noch Bescheid geben. Wenn ich nicht kann, dann wird der Lauf eben verschoben - lg helga

 :o :o :o uff!!! ich wünsche ganz baldige besserung! der lauf am wochenende ist jetzt echt nicht wichtig, sondern wichtiger, dass es dir schnell wieder 100%ig gut geht.


Offline superzogi

  • **
  • Beiträge: 192
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #35 am: 06.05.2013, 16:09:03 »
Gute Besserung, Helga!
Laufpensionist

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #36 am: 06.05.2013, 16:50:44 »
na das ist aber ein pech, wünsch dir baldige besserung

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #37 am: 06.05.2013, 17:28:25 »
mit steinen sollten sich widder nicht anlegen, die sind härter! (ich spreche aus erfahrung)
gute besserung, helga!

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.558
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #38 am: 06.05.2013, 17:39:57 »
baldige Besserung.
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.761
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #39 am: 06.05.2013, 18:04:33 »
Baldige Besserung!
hippocampus abdominalis

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #40 am: 06.05.2013, 18:58:25 »
Gute Besserung Helga.
Muntainbiken ist ein halsbrecherischer Sport. Besser mit beiden Füßen am Boden bleiben und laufen ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #41 am: 07.05.2013, 08:21:00 »
Gute Besserung Helga.
Muntainbiken ist ein halsbrecherischer Sport. Besser mit beiden Füßen am Boden bleiben und laufen ;)


Ja danke JM :)  stimmt schon, aber ich hatte beim Laufen auch schon Stürze mit gröberen Verletzungen, wie zB der Lavatrail auf Teneriffa, auch schon so oft gelaufen, einmal nur kurz unkonzentriert und schon geflogen.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #42 am: 07.05.2013, 08:23:51 »
Danke hier auch noch für die Besserungswünsche. Ich halt den Samstag noch im Auge, da es mir heute Dienstag ja bereits wieder relativ gut geht, aber wie gesagt, ich werde es definitiv am Donnerstag abend entscheiden, deswegen bitte ich euch noch am Freitag hier reinzuschauen um den letzten Informationsstand dieses Laufes abzufragen. Besten Dank nochmals.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.355
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #43 am: 07.05.2013, 08:52:10 »
Alles Gute Helga!
Auch wenn es dir jetzt schon besser geht, lass dir lieber Zeit zur Erholung.

Und ich hab dann kein schlechtes Gewissen, wenn ich beim Millenium City Run dabei bin, statt am Bisamberg.

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #44 am: 07.05.2013, 08:53:58 »

Und ich hab dann kein schlechtes Gewissen, wenn ich beim Millenium City Run dabei bin, statt am Bisamberg.


 :D
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal