Autor Thema: Trail-Lauftreff Wien  (Gelesen 72028 mal)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #15 am: 09.06.2013, 22:40:00 »
natürlich wollen trailmaniak ihre Marke positionieren. wieso sollt sich sonst jemand die organisation für eine regelmässige gratisveranstaltung antun? wär für lifestyle zu cool ist rennt eh allein im wald und ist nicht die zielklientel für einen socializingevent. Hauptsache es rennen weniger Leut auf der allee. hat ja nix mit laufen zu tun.


>> you'll never know, unless you go <<

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #16 am: 09.06.2013, 22:42:20 »
wobei zu den lemmingveranstaltungen wie umtb und rennsteig sind die eh noch alternativ LOL ;)


>> you'll never know, unless you go <<

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.415
    • mediation-wanderer
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #17 am: 10.06.2013, 08:02:13 »
..Hauptsache es rennen weniger Leut auf der allee. hat ja nix mit laufen zu tun.
Ja, ich wußte immer schon, dass der LCC-Marathon meine ganz persönliche Veranstaltung als Wanderer ist.
Aber Du hast schon recht, jeder, der in der Pampa herumhupft gibt die Insel frei ;)
Aber wegen:
..wieso sollt sich sonst jemand die organisation für eine regelmässige gratisveranstaltung antun?....
Ich persönlich tu mir auch 2 organisationen unentgeltlich an, so abwegig ist der Gedanke auch nicht.
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #18 am: 10.06.2013, 08:11:19 »
Hauptsache es rennen weniger Leut auf der allee. hat ja nix mit laufen zu tun.

da müsste ich ja ziemlich gut ausgeruht sein, wenn ich nie laufe :D!


Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #19 am: 10.06.2013, 09:19:21 »
Ich persönlich tu mir auch 2 organisationen unentgeltlich an, so abwegig ist der Gedanke auch nicht.


also ich würd nicht einen lauftreff organisieren wollen der über staaten hinweg in mehreren städte ein paar hundert leut umfasst.
da hilft die ganze liebe nix die retour kommt, bei dem zeitaufwand *g*


>> you'll never know, unless you go <<

Offline step

  • *
  • Beiträge: 5
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #20 am: 23.06.2013, 22:40:37 »
Leiwand war's :)




hier und da und ab august dort

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #21 am: 23.06.2013, 22:45:34 »
Wie sieht denn da eigentlich grob die weitere Planung aus, sind da auch längere Runden mit Höhenmetern geplant im Laufe des Sommers?
65% Fitness
69% Form

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #22 am: 24.06.2013, 07:40:25 »
Wie sieht denn da eigentlich grob die weitere Planung aus, sind da auch längere Runden mit Höhenmetern geplant im Laufe des Sommers?

soweit ich gehts in 4 Wochen in den Wiener Wald, aber wo genau hin, weiß ich nicht...
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #23 am: 24.06.2013, 09:27:03 »
Wie sieht denn da eigentlich grob die weitere Planung aus, sind da auch längere Runden mit Höhenmetern geplant im Laufe des Sommers?




richtig lange runden sind nur als spezialevents geplant weil es einfach nicht die zielgruppe anspricht. die lauftreffs sind ja nicht als trainings zu sehen sondern um möglichkeit neue leute u. strecken kennen zu lernen.
höhenmeter sind beim übernächsten mal dran.
wird aber eine strecke die gut kombinierbar mit an oder drauflaufen ist. werd ich auch so machen.


gilt übrigens für alle treffs.







>> you'll never know, unless you go <<

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.355
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #24 am: 26.06.2013, 23:25:40 »

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #25 am: 27.06.2013, 06:48:24 »
Netter Artikel mit bekannten Gesichtern:
http://derstandard.at/1371170689511/Trailrunning-Kreuz-und-quer-in-einen-neuen-Markt

interessanter artikel!
 
es wird dort auch erwähnt, dass mammut auch in den trailrunning bereich eingestiegen ist. beim hervis habe ich vor ein paar wochen laufschuhe von mammut entdeckt und auf den ersten blick haben die nicht übel ausgeschaut. hatte aber keine gelegenheit sie anzuprobieren.
 
 

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #26 am: 27.06.2013, 08:59:18 »
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

mhim

Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #27 am: 27.06.2013, 09:56:39 »
Ich mach mir keine Sorgen das plötzlich der Wienerwald oder das Schneeberggebiet von Trailwütigen überrannt wird.
Dazu ist das viel zu anstrengend  ;)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #28 am: 27.06.2013, 10:01:08 »
Ich mach mir keine Sorgen das plötzlich der Wienerwald oder das Schneeberggebiet von Trailwütigen überrannt wird.
Dazu ist das viel zu anstrengend  ;)

seit dem rennsteig - wenn der auch nicht gerade extrem trailig ist - bin ich mir da nicht mehr so sicher :D.
     

mhim

Antw:TrailManiak Lauftreff Wien
« Antwort #29 am: 27.06.2013, 10:06:01 »
Ich mach mir keine Sorgen das plötzlich der Wienerwald oder das Schneeberggebiet von Trailwütigen überrannt wird.
Dazu ist das viel zu anstrengend  ;)

seit dem rennsteig - wenn der auch nicht gerade extrem trailig ist - bin ich mir da nicht mehr so sicher :D .
   
Da hast du prinzipiell recht, allerdings denke ich das gerade der Rennsteig in diese Kategorie fällt - ein "hipper" Lauf den man gemacht haben "muß".
 

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal