ich komme erst um 7:05 in HS an, bitte 10 min warten! Danke Johannes
tolle Varianten kennen gelernt, Danke Wolf. Die Garmin zeigt 1547 positive Höhenmeter ...
PS Ich hoffe du warst heute Nachmittag noch zu gebrauchen.
Uff, Wolf. Also trainingstechnisch war die Sonntagseinheit fragwürdig Angesichts der Auswirkungen der Downhills auf meine Oberschenkel werde ich die heutige Qualitätseinheit durch Radeln ersetzten müssen.
Schönen Abend!Will mich jemand am Sa 21.3. 7:30 U4 Schönbrunn (od. 8:00 Nikolaitor) äußerst langsam (ich hatte drei Wochen krankheitsbedingt Trainingspause) rund um den Lainzer Tiergarten begleiten?lG Chris
Zitat von: chris am 18.03.2015, 22:23:59Schönen Abend!Will mich jemand am Sa 21.3. 7:30 U4 Schönbrunn (od. 8:00 Nikolaitor) äußerst langsam (ich hatte drei Wochen krankheitsbedingt Trainingspause) rund um den Lainzer Tiergarten begleiten?lG ChrisDas einzige, was ich dir anbieten kann, ist von Schönbrunn zum Nikolaitor (objektives (!) 6er-Tempo).
Zitat von: Anna am 20.03.2015, 07:28:54Zitat von: chris am 18.03.2015, 22:23:59Schönen Abend!Will mich jemand am Sa 21.3. 7:30 U4 Schönbrunn (od. 8:00 Nikolaitor) äußerst langsam (ich hatte drei Wochen krankheitsbedingt Trainingspause) rund um den Lainzer Tiergarten begleiten?lG ChrisDas einzige, was ich dir anbieten kann, ist von Schönbrunn zum Nikolaitor (objektives (!) 6er-Tempo).Ist auf jeden Fall ein sehr guter Anfang Zeit und Ort passen für dich?
Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.7:30 U4 Schönbrunn, 8:00 Nikolaitor ... oder eine Alternativ-RouteTempo ... nicht schneller als 6:00/km flach, jederzeit langsamerlG Chris
Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.