Autor Thema: Josefstädter´s Schritt für Schritt Blog  (Gelesen 82983 mal)

Offline Diana11

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Antw:Josefstädter´s Schritt für Schritt Blog
« Antwort #1140 am: 26.03.2018, 11:00:13 »
auwehauweh ... wo schmerzt es denn?
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Offline Josefstädter

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« Antwort #1141 am: 27.03.2018, 02:01:01 »
auwehauweh ... wo schmerzt es denn?
Schwer lokalisierbar, irgendwo an der rechten Hüfte. Es wird besser, aber laufen kann ich noch nicht. Das ist aber nicht besonders dramatisch. Der VCM wird eine Teilnahme ohne gutes Ergebnis. Die wirklich wichtigen Rennen wie 50/100km Wien, 24h Irdning und Schwarzwaldlauf kommen erst nachher.
12h von LE 28.4.    Welschlauf 5.5.    24h Irdning 29.6.

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Antw:Josefstädter´s Schritt für Schritt Blog
« Antwort #1142 am: 27.03.2018, 06:09:19 »
Gute Besserung, Josef!
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Offline Barbara

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« Antwort #1143 am: 29.03.2018, 15:00:03 »
VCM auslassen ist keine Option?
Gute Besserumg Josef!

Online Ulrich

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« Antwort #1144 am: 29.03.2018, 18:14:45 »
Gute Besserung!!
Weil 42 die Antwort ist

Offline Josefstädter

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« Antwort #1145 am: 30.03.2018, 12:54:01 »
Danke für die Besserungswünsche!  :)

VCM auslassen ist keine Option?
Gute Besserumg Josef!
Wäre eine Option, wenn es gar nicht "ginge".
Ich erwarte allerdings, dass es bis zum VCM wieder "läuft".  :juhu:
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« Antwort #1146 am: 30.03.2018, 15:48:10 »
Danke für die Besserungswünsche!  :)
VCM auslassen ist keine Option?
Gute Besserumg Josef!
Wäre eine Option, wenn es gar nicht "ginge".Ich erwarte allerdings, dass es bis zum VCM wieder "läuft".  :juhu:
Wenn die Zeit nicht so wichtig ist,kannst ja eh durchhatschen. Dann mach ich das wenigstens nicht alleine  :sad1:
Weil 42 die Antwort ist

Offline Josefstädter

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« Antwort #1147 am: 31.03.2018, 03:36:50 »
Danke für die Besserungswünsche!  :)
VCM auslassen ist keine Option?
Gute Besserumg Josef!
Wäre eine Option, wenn es gar nicht "ginge".Ich erwarte allerdings, dass es bis zum VCM wieder "läuft".  :juhu:
Wenn die Zeit nicht so wichtig ist,kannst ja eh durchhatschen. Dann mach ich das wenigstens nicht alleine  :sad1:
:good: :good:    :applaus_klatsch:
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Offline Barbara

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« Antwort #1148 am: 31.03.2018, 07:22:27 »
Dann zieht mich mit bitte.

Offline Josefstädter

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« Antwort #1149 am: 03.04.2018, 01:43:57 »
Woche -4 (26.3. - 1.4.):
Die zweite Woche erzwungener Ruhe. 3x Kraft und Ergometer. 1x Massage. Ein 5km Testlauf am Sonntag hat gezeigt, dass eine weitere Ruhewoche erforderlich ist.
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« Antwort #1150 am: 03.04.2018, 08:10:44 »
Woche -4 (26.3. - 1.4.):
Die zweite Woche erzwungener Ruhe. 3x Kraft und Ergometer. 1x Massage. Ein 5km Testlauf am Sonntag hat gezeigt, dass eine weitere Ruhewoche erforderlich ist.
Nimm dir die Zeit, die es braucht. Du hast ja wirklich allen Grund für Gelassenheit  :good:
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« Antwort #1151 am: 03.04.2018, 12:03:59 »
Woche -4 (26.3. - 1.4.):
Die zweite Woche erzwungener Ruhe. 3x Kraft und Ergometer. 1x Massage. Ein 5km Testlauf am Sonntag hat gezeigt, dass eine weitere Ruhewoche erforderlich ist.
Nimm dir die Zeit, die es braucht. Du hast ja wirklich allen Grund für Gelassenheit  :good:

ja - und alles Gute!!!
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Offline Barbara

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« Antwort #1152 am: 09.04.2018, 10:57:34 »
Wie geht's dir Josef?

Offline Josefstädter

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« Antwort #1153 am: 09.04.2018, 12:55:23 »
Wie geht's dir Josef?
Auf dem Weg der Besserung!  :juhu:

Woche -3 (2. - 8. April):
Mo: 15km Walk 10:15    (Ruhetag oder regenerativer Lauf 0-11km @112-133)
Di:   nix                           (Dauerlauf 11-15km, @138-150)
Mi:   Kraft, 7km Laufband    (Ruhetag)
Do:  Massage                  (Tempo 17-20km, 05:46)
Fr:   Kraft                        (Ruhetag)
Sa:  15km sanfter Lauf zwischen 7:05 und 7:35 je nach Windrichtung, 3km Walk    (Dauerlauf 11-15km @138-150)
So:  nix                    (Langer Lauf 20-25km, nicht schneller als 6:32 @128-139, letzte 5km im Marathontempo)

Der Testlauf am Samstag war ein wenig steif, mühsam und vorsichtig nach der 3-wöchigen Pause. Aber er verlief ohne Beschwerden und hatte keine bösen Nachwirkungen.
Die Teilnahme am VCM scheint gesichert. In der nächsten Woche wird das ein wenig vertieft, aber keine Marathontrainingswoche absolviert.
Falls ich während des VCM länger als 2 Stunden und 35 Minuten bis zur Babenbergerstraße benötige, laufe ich geradeaus weiter zum Ring, dem Halbmarathonziel entgegen.  :waah: (davon gehe ich aber nicht aus...)
12h von LE 28.4.    Welschlauf 5.5.    24h Irdning 29.6.

Offline Josefstädter

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« Antwort #1154 am: 22.04.2018, 00:44:48 »
Woche -2 (9. - 15. April):
Mo: 21km Lauf 7:30         (Ruhetag oder regenerativer Lauf 0-11km @112-133)
Di:   9km Laufvagabunden Schönbrunn   (Dauerlauf 11-15km, @138-150)
Mi:  16km Lauf 7:13         (Ruhetag)
Do: 10km Frühlauftreff Schönbrunn, Massage (Tempo 1 x 10km im Marathontempo 05:33)
Fr:   Kraft                         (Ruhetag)
Sa:  nix                            (Tempo 15-17km 05:42 @147-160)
So: 14km Wanderung       (Ruhetag, 0-8km locker)
Die Laufereien der vergangenen Woche haben gezeigt, dass ich die Marathon-Distanz wahrscheinlich im Limit bewältigen kann. Seit Donnerstag bin ich in der Ruhe vor dem Sturm.


Woche -1 (16. - 22. April):
Mo: 24km Lauf 6:53    (Tempo 10-13km, 5km im Marathontempo 05:33)
Di:   nix                        (Ruhetag, 0-8km locker)
Mi:   Kraft, 17km Lauf 6:58  (Tempo 9-11km, 5 x 1km im Marathontempo 05:33)
Do:  Massage               (Ruhetag, 0-8km locker)
Fr:   nix                        (Ruhetag, 0-5km locker)
Sa:  nix                        (Ruhetag, 0-5km locker)
So:                              (MARATHON 42,195km im Marathontempo 5:33)
Tage der Ruhe sozusagen. Die Schmerzen sind in letzter Zeit erstaunlich schnell zurückgewichen und ich freue mich riesig auf den VCM. Im Hinterkopf habe ich die 12h von LE am nächsten Wochenende und voll Euphorie inskribierte ich vorige Nacht den Welschlauf am 5. Mai.
12h von LE 28.4.    Welschlauf 5.5.    24h Irdning 29.6.