Autor Thema: dogrun ist wieder auf den Hund gekommen  (Gelesen 23972 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.084
    • Profil anzeigen
dogrun ist wieder auf den Hund gekommen
« am: 01.11.2013, 17:55:04 »
Nachdem mqtie diese Geschichte mit dem ersten Satz geschrieben hat steht der unerfahrene Blogger vor einem Problem.


Wie leitet er den Blog ein?


Machen wirs kurz.
Hier gehts um keine Trainingspläne oder Laufkilometer, ich schaffs sowieso nicht solche Aufzeichnungen zu führen, geschweige denn sie auszuwerten. Hauptsächlich geht es in diesem Blog um Fotos, Berichte und Läufe von der wunderschönen Strecke "Rund um den Lainzer Tiergarten." Da ich mittlerweile direkt an die Strecke gezogen bin sollten sich da doch einige Umrundungen ausgehen. Wenn sich ein Rhythmus von 2-3x im Monat ausgeht wärs super, 1x im Monat hab ichs mir mindestens vorgenommen. Soviel zur Einleitung...


Um den Blog zu beginnen fehlt noch der erste Lauf.
Am Allerheiligentag hab ich mir vorgenommen das Projekt zu starten.
Da trifft es sich gut das oliver im LTG-Lauftreff-Thread den Termin vorschlägt.


Beim Hinlaufen treffe ich Jean-Marie der sich spontan entschlossen hat mitzulaufen.


Die Sache mit den Leibchen war übrigens nicht ausgemacht...
und dann war da noch die Sache mit der Photobomb...



Ausblick nach der Markwardstiege...



Herrlich zum Laufen:
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 18:14:27 von dogrun »
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.121
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #1 am: 01.11.2013, 18:03:18 »
Super.
Da bin ich aber froh dass ich beim Premierenlauf zu deinem blog dabei war, und dann auch noch das richtige Leiberl angezogen habe.

Das kann kein Zufall sein.  8)

Hoffentlich kann ich noch oft, laufend, zu deinem blog beitragen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.084
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #2 am: 01.11.2013, 18:11:24 »
Wunderschön wars wieder mal...



und Spaß hatten wir ;)



Zwischendurch auch durstig...



Brombeer-Hill durfte nicht fehlen:



und viel zu schnell wars schon wieder vorbei...


Winkts amoi! :)



Bis zum nächsten RULTG!


Mehr Fotos unter: http://www.run42195.at/fotos_event.php?eventid=3692
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline StefanM

  • ***
  • Beiträge: 775
    • Profil anzeigen
    • Seen süchtig
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #3 am: 01.11.2013, 19:01:06 »
Die Sache mit den Leibchen war übrigens nicht ausgemacht...

Jö so ein schöner Blog und so schöne Leiberl, warum muss ich jetzt gerade an Frankfurt denken ... ;D

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.133
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #4 am: 01.11.2013, 20:06:48 »
 
juhu ein neuer blog der mir auch gleich klar macht, dass ich endlich wieder um den LTG laufen muss :).

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.565
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #5 am: 01.11.2013, 20:25:24 »

juhu ein neuer blog der mir auch gleich klar macht, dass ich endlich wieder um den LTG laufen muss :) .
Ja, jede Inspiration ist willkommen, um wieder einmal um Lainz zu laufen!
danke Tobi!
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

oliver

Antw:dog runs around LTG
« Antwort #6 am: 01.11.2013, 21:15:55 »
super Feiertagsrunde in angenehmer Gesellschaft! Das herrschaftliche Winken müssen wir noch üben  ;D

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.121
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #7 am: 01.11.2013, 21:35:44 »
super Feiertagsrunde in angenehmer Gesellschaft! Das herrschaftliche Winken müssen wir noch üben  ;D

Du hast immerhin schon das Papstwinken drauf.
Ich bin noch beim Teletubbies-WinkeWinke  ;D
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Wienerwaldläufer

  • **
  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #8 am: 02.11.2013, 08:19:50 »
Ha, noch einer der an dieser Strecke wohnt - schöner Blog  !
its always good at the end. If its not good, its not the end

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 6.509
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #9 am: 03.11.2013, 18:41:00 »
Schööööööön - das macht Lust auf Lainz  :)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.121
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #10 am: 17.11.2013, 12:45:16 »
War zwar nicht rund um den LTG,
dafür rundumadum im Prater.

Gratulation zu den1:22:04.

Deine bisher schnellste Zeit (die Wienenergie-HM außer Acht gelassen). Also sozusagen PB  :)

When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.424
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #11 am: 17.11.2013, 13:43:50 »
Gratuliere Tobias. Du hast wirklich immer sehr flott ausgesehen.
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/
10.-13.07.2019 https://4trails.net/

oliver

Antw:dog runs around LTG
« Antwort #12 am: 17.11.2013, 14:07:14 »
gratuliere! doch nicht ausser Form

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.498
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #13 am: 17.11.2013, 15:03:22 »
Wow - gratuliere Tobias!

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
    • Profil anzeigen
Antw:dog runs around LTG
« Antwort #14 am: 17.11.2013, 15:18:18 »
wie immer super gelaufen, gratulier Dir, hab dich gar nicht gesehen so schnell warst ;)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)