Autor Thema: dogruns 100km - blog  (Gelesen 19919 mal)

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
    • Profil anzeigen
Antw:dogruns 100km - blog
« Antwort #225 am: 11.06.2018, 22:32:51 »
:welle1:
Gratulation auch noch mal hier :welle1: Ich hoffe dass ich zumindest in deiner Regenerationszeit dann wieder mit dir mitlaufen darf. Wenn du wieder fit bist, bist du mir leider zu schnell und zu ausdauernd. Oder ich schick diech auf den nächsten 100er ...

Wie du schon mal geschrieben hast, ich bin für jedes Tempo lauffähig, zu langsam gibts bei mir nicht...

Apropos, Frühstückslauf nah tulln steht wieder mal an! Diesen Samstag? Ich wär bereit!
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #226 am: 11.06.2018, 22:43:59 »
:welle1:
Gratulation auch noch mal hier :welle1: Ich hoffe dass ich zumindest in deiner Regenerationszeit dann wieder mit dir mitlaufen darf. Wenn du wieder fit bist, bist du mir leider zu schnell und zu ausdauernd. Oder ich schick diech auf den nächsten 100er ...

Wie du schon mal geschrieben hast, ich bin für jedes Tempo lauffähig, zu langsam gibts bei mir nicht...

Apropos, Frühstückslauf nah tulln steht wieder mal an! Diesen Samstag? Ich wär bereit!
Ich war vor 2 Tagen in Tulln. Gut dass ich gestern beim 100km Lauf nach 3 Stunden Schlaf ausnüchtern konnte. Abgeneigt bin ich nicht für Samstag ! Muss das aber noch abklären
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #227 am: 14.06.2018, 08:39:24 »
Ich bin dabei. Am leibesten wäre mir ein Start zwischen 7 und 8 Uhr.
Wolf ist auch nicht abgeneigt mitzulaufen !

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #228 am: 14.06.2018, 12:00:56 »

Cool  8) Laufen wir gleich um 7:00 los, dann haben wir gemütlich Zeit zum Frühstücken.
Ursprüngliche Strecke über den Tulbingerkogel!
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #229 am: 14.06.2018, 19:28:57 »

Cool  8) Laufen wir gleich um 7:00 los, dann haben wir gemütlich Zeit zum Frühstücken.
Ursprüngliche Strecke über den Tulbingerkogel!
YEAH ! Großes Frühstück !

Offline Tschitschi

• Stehaufmanderl
    • Profil anzeigen
    • http://www.architects.co.at
« Antwort #230 am: 14.06.2018, 23:07:51 »
schauts um 9:00 zur Windischhütte rüber und winkts. Larrissa und ich winken zurück!
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
    • Profil anzeigen
« Antwort #231 am: 17.06.2018, 19:31:54 »
Spät aber doch auch noch von mir herzliche Gratulation zu dieser gewaltigen Leistung. Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber das war echt cool zum mitverfolgen. Es gibt vllt noch schnellere Ultraläufer und sicher ehrgeizigere, aber so exakt das am jeweiligen Tag mögliche Tempo zu treffen und dann völlig "fad" die Sache runterzulaufen ist wirklich einzigartig.  :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: :applaus_klatsch:
60% Fitness
47% Form