Autor Thema: LaufpartnerIn gesucht in Wien Neubau  (Gelesen 1676 mal)

Offline Gabriel Benjamin

  • *
  • Beiträge: 1
LaufpartnerIn gesucht in Wien Neubau
« am: 23.02.2014, 09:20:34 »
Hallo!

suche eineN LaufpartnerIn für einmal die Woche gemütlich laufen. Im Laufe der Wochen könnte man die Geschwindigkeit sukzessive erhöhen. Ich bin 23 und studiere an der TU. Start wäre im 7. Bezirk wo genau wir dann laufen kann man sich ja noch ausmachen.

LG G

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:LaufpartnerIn gesucht in Wien Neubau
« Antwort #1 am: 24.02.2014, 18:57:38 »
Hallo,

Vielleicht erzählst du noch wie schnell bei dir gemütlich bedeutet, und wie weit du momentan läufst. Vielleicht traut sich dann wer zu antworten. Die Leute sind nämlich schüchtern hier  :)

Ich kenne da z.Bsp wen der aus dem 8ten bis nach Schönbrunn läuft. Dort begleitet er mich dann ab und zu. Falls du es bis nach Schönbrunn schaffst, kann man dort ja mal eien Runde zusammen drehen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.939
Antw:LaufpartnerIn gesucht in Wien Neubau
« Antwort #2 am: 24.02.2014, 19:12:13 »
...
Ich kenne da z.Bsp wen der aus dem 8ten bis nach Schönbrunn läuft. Dort begleitet er mich dann ab und zu. Falls du es bis nach Schönbrunn schaffst, kann man dort ja mal eien Runde zusammen drehen.
Soviel ich weiß, fährt der Angesprochene mit U6 bis Längenfeldgasse, läuft nach Schönbrunn, dreht mit dem Luxemburger, falls er ihn trotz Kurzsichtigkeit erkennt, ein paar Runden und läuft zurück durch den 7ten Mitten in den 8ten.  :P Varianten sind möglich!  :D
Also?  :-[ 8)
7.5.2024 Herzlauf Wien 9km       10.5.2024 48 Stunden Lauf Gols      18.5.2024 7. Herzogenburg Marathon      19.5.2024 8. Herzogenburg Marathon

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:LaufpartnerIn gesucht in Wien Neubau
« Antwort #3 am: 24.02.2014, 19:44:35 »
...
Ich kenne da z.Bsp wen der aus dem 8ten bis nach Schönbrunn läuft. Dort begleitet er mich dann ab und zu. Falls du es bis nach Schönbrunn schaffst, kann man dort ja mal eien Runde zusammen drehen.
Soviel ich weiß, fährt der Angesprochene mit U6 bis Längenfeldgasse, läuft nach Schönbrunn, dreht mit dem Luxemburger, falls er ihn trotz Kurzsichtigkeit erkennt, ein paar Runden und läuft zurück durch den 7ten Mitten in den 8ten.  :P Varianten sind möglich!  :D
Also?  :-[ 8)

Wenn der Schaasaugerte niemanden erkennt dann hört er sie halt. Aber verfehlt haben wir uns selten  :)   
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal