Autor Thema: Wien - Schneeberg Jogging 14.6  (Gelesen 6192 mal)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:Wien - Schneeberg Jogging 14.6
« Antwort #30 am: 16.06.2014, 14:01:30 »
SUPER!!!
wo gibts einen "Bericht"?
bravo...! aber wer ist denn da eigentlich was gelaufen?  ;)


wien-schneeberg sind wir zu dritt gelaufen. der luxemburger, günther (chef von der kienthaler hütte und wegewart von schneeberg süd) und ich. ich bin am berg angekommen, jm ist vorm schlussanstieg nach puchberg gelaufen da sich der salamander nimmer ausgangen wäre u. günther ist glaub ich in losenheim geblieben.
also 72/4200hm für mich, 73/3200hm fürn luxemburger.


dann sind noch weitere läufer bei weissenbach (42km), reichenthal (27km) und in losenheim eingestiegen. (insgesamt ca 20 läufer an dem tag)


die losenheimer und ein reichenthaler sind auch am hochschneeberg angkommen. der rest wie der luxemburger von losenheim nach puchberg direkt.


war für alle ein herausfordernder, schöner tag.


>> you'll never know, unless you go <<

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:Wien - Schneeberg Jogging 14.6
« Antwort #31 am: 16.06.2014, 23:42:10 »
jm ist vorm schlussanstieg nach puchberg gelaufen da sich der salamander nimmer ausgangen wäre u. günther ist glaub ich in loseennheim geblieben.
Günther hatte oben am Schneeberg ein Zimmer gebucht für die Nacht. Allerdings musste er wegen einer Knieverletzung in der Edelweißhütte Schluss machen. Die Hütte am Schneeberg war komplett ausgebucht, ich hätte sonst eine spontane Nacht oben verbracht. Dass 1/ 2 Stunde später Günthers Platz frei würde konnte ich nicht wissen, sonst hätte ich den Schneeberg schon noch angegangen.
So werde ich das wohl wiederholen müssen.  :) Denn ein super Abenteuer war es allemal.
(aber erst nach Norwegen  ;) )
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:Wien - Schneeberg Jogging 14.6
« Antwort #32 am: 17.06.2014, 07:28:29 »
So werde ich das wohl wiederholen müssen.  :)
das hoffe ich auch. ;)

lg
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline dodo

  • ***
  • Beiträge: 898
Antw:Wien - Schneeberg Jogging 14.6
« Antwort #33 am: 17.06.2014, 08:12:37 »
war für alle ein herausfordernder, schöner tag.
das glaube ich gerne. naechstes mal vll ohne terminkonflikt...  ;)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal