Zitat von: Gaelle1220 am 30.07.2015, 20:28:40nach langem hin und her wäre ich trotz anspruchsvolle Strecke gerne dabei. Hoffe, dass die flotten geübten Bergläufer sich beim Warten nicht verkühlen werden. Und Josef wird mich wohl nicht ganz alleine lassen, oder? Du hast mit Josef, Wolf und Tschitschi drei echte Gentlemen an Deiner Seite und die Strecke ist sowieso eine Kleinigkeit für Dich. Und wenn Timo unrund wird nimm Dir halt einen Ball oder Stock zum werfen mit damit er ausgelastet ist.
nach langem hin und her wäre ich trotz anspruchsvolle Strecke gerne dabei. Hoffe, dass die flotten geübten Bergläufer sich beim Warten nicht verkühlen werden. Und Josef wird mich wohl nicht ganz alleine lassen, oder?
Zitat von: CobbDouglas am 30.07.2015, 23:00:06Zitat von: Gaelle1220 am 30.07.2015, 20:28:40nach langem hin und her wäre ich trotz anspruchsvolle Strecke gerne dabei. Hoffe, dass die flotten geübten Bergläufer sich beim Warten nicht verkühlen werden. Und Josef wird mich wohl nicht ganz alleine lassen, oder? Du hast mit Josef, Wolf und Tschitschi drei echte Gentlemen an Deiner Seite und die Strecke ist sowieso eine Kleinigkeit für Dich. Und wenn Timo unrund wird nimm Dir halt einen Ball oder Stock zum werfen mit damit er ausgelastet ist. Du wirst lachen (und andere ungläubig den Kopf schütteln), aber ich bin sogar als ausgesprochener Gentleman bekannt ...
..Und in Forumsläufen ohnehin immer sozial unterwegs ..