Autor Thema: Wenns mal wieder länger dauert...  (Gelesen 6193 mal)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #15 am: 11.09.2014, 16:55:58 »
vor allem weil schon allein der tag zu kurz wäre um z.b. 300km zu laufen oder 700km zu radln u. 100km zu laufen *g*
Off-topic: also 300km am Tag laufen geht schon  ;) :o ... http://de.wikipedia.org/wiki/Yiannis_Kouros








aber nur auf der bahn! :D


>> you'll never know, unless you go <<

Byron

Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #16 am: 12.09.2014, 14:04:36 »
hab mir leider gestern abend im Regen einen gscheiten Schnupfen eingefangen, schaut im Moment nicht so aus als wär ich morgen fit für sowas extensives. Wenn ich morgen nicht pünktlich da bin komm ich auch nicht mehr.  Auf jeden Fall mal danke für die nette Anregung!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #17 am: 13.09.2014, 15:35:58 »
hab mir leider gestern abend im Regen einen gscheiten Schnupfen eingefangen, schaut im Moment nicht so aus als wär ich morgen fit für sowas extensives. Wenn ich morgen nicht pünktlich da bin komm ich auch nicht mehr.  Auf jeden Fall mal danke für die nette Anregung!

Hoffentlich ein anderes Mal . Das heutige Schwimmtraining war zwar super nett, aber absolut gar nicht kompatibel mit Schnupfen.
Gute Besserung.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #18 am: 13.09.2014, 20:07:00 »
hab mir leider gestern abend im Regen einen gscheiten Schnupfen eingefangen, schaut im Moment nicht so aus als wär ich morgen fit für sowas extensives. Wenn ich morgen nicht pünktlich da bin komm ich auch nicht mehr.  Auf jeden Fall mal danke für die nette Anregung!

Hoffentlich ein anderes Mal . Das heutige Schwimmtraining war zwar super nett, aber absolut gar nicht kompatibel mit Schnupfen.
Gute Besserung.


Ja Schade, aber es kommen noch ein paar Möglichkeiten :) !
Der Lauf heute war super!
Beim Laufen hat der Regen kaum gestört.
Super Runde, danke an JM und Chris für die Begleitung.

Hier noch für die interessierten der Lauf auf movescount: http://www.movescount.com/moves/move40533774
Da is aber mein von und nach hause laufen auch dabei, die Runde hat 30km und 600hm,
eine gelungene Abwechslung zu RULTG und U4-U4


Ich werd mal was für nächste Woche aushecken :D
« Letzte Änderung: 13.09.2014, 20:08:52 von dogrun »
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #19 am: 13.09.2014, 20:15:20 »
Wir sind heute auch an der "Ulrich-Kurve" vorbeigekommen:


Foto: Die Ulrichkurve im  Winter 2012

Etwas für insider, aber wir zeigen die Ulrichkurve gerne jedem der mal mitläuft

Das heutige Wetter war ähnlich spektakulär wie damals 2012  8)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #20 am: 13.09.2014, 20:44:15 »
Wir sind heute auch an der "Ulrich-Kurve" vorbeigekommen:
.
.
.


Etwas für insider, aber wir zeigen die Ulrichkurve gerne jedem der mal mitläuft

Das heutige Wetter war ähnlich spektakulär wie damals 2012  8)


Zum Glück sind wir heute alle drei gut durch die Ulrichkurve durchgekommen  ;D 


Das wär heute sehr schmutzig gewesen.


Besichtigungstermine werden in Kürze bekannt gegeben :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:Wenns mal wieder länger dauert...
« Antwort #21 am: 13.09.2014, 21:00:31 »
hab mir leider gestern abend im Regen einen gscheiten Schnupfen eingefangen, schaut im Moment nicht so aus als wär ich morgen fit für sowas extensives. Wenn ich morgen nicht pünktlich da bin komm ich auch nicht mehr.  Auf jeden Fall mal danke für die nette Anregung!

Hoffentlich ein anderes Mal . Das heutige Schwimmtraining war zwar super nett, aber absolut gar nicht kompatibel mit Schnupfen.
Gute Besserung.


Ja Schade, aber es kommen noch ein paar Möglichkeiten :) !
Der Lauf heute war super!
Beim Laufen hat der Regen kaum gestört.
Super Runde, danke an JM und Chris für die Begleitung.

Hier noch für die interessierten der Lauf auf movescount: http://www.movescount.com/moves/move40533774
Da is aber mein von und nach hause laufen auch dabei, die Runde hat 30km und 600hm,
eine gelungene Abwechslung zu RULTG und U4-U4


Ich werd mal was für nächste Woche aushecken :D

Jetzt kann ichs ja zugeben: ein wenig habe ich gezittert - vor der Ulrichkurve - aber der Schuh hat gehalten  ;) War ein toller Lauf. Tobias und JM haben mich vorbildlich geleitet. Großes DANKE! Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal und wäre sehr erfreut, wenn auch andere meiner Läuferklasse dabei wären, damit ich nicht das alleinige Geschwindigkeits-Regulativ bin  :)
Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal