running > lauftreff
Lauf entlang des Wienflusses - für Tasso
Steffi:
Lieber Tobias, wir kennen uns zwar nicht, dennoch tut es mir sehr leid um deinen Verlust - ich bin selbst Besitzerin einer ganz wundervollen vierbeinigen Fellnase und kann mir vorstellen, wie du dich momentan fühlst - der Gedanke daran, dass sie irgendwann nicht mehr Teil unserer Familie ist, stimmt mehr als traurig.
Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Lauf...
dogrun:
--- Zitat von: Steffi am 30.06.2016, 14:10:10 ---Lieber Tobias, wir kennen uns zwar nicht, dennoch tut es mir sehr leid um deinen Verlust - ich bin selbst Besitzerin einer ganz wundervollen vierbeinigen Fellnase und kann mir vorstellen, wie du dich momentan fühlst - der Gedanke daran, dass sie irgendwann nicht mehr Teil unserer Familie ist, stimmt mehr als traurig.
Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Lauf...
--- Ende Zitat ---
Danke Steffi für die netten Worte! Wir konnten uns unsere Familie auch nicht mehr ohne ihn vorstellen nur jetzt ist es eben bittere Realität geworden. Wobei es ja nicht überraschend kam, er war schon knapp 15 Jahre alt, ein durchaus stolzes Alter für einen Hund mit 35kg. Trotzdem fehlt er uns allen sehr! :'(
chribi:
o je, das tut mir aber leid für euch, kenn das wie das ist so ein tierisches familienmitglied zu verlieren, unsere sind ja in den katzenhimmel eingezogen, ob der hundehimmel wohl gleich daneben ist ? :'(
dogrun:
Soda, hier mal genaueres zum Lauf.
Treffpunkt Sonntag 3.7.2016 - 6:50-55 in Hüdo.
Abfahrt mit REX 1610 um 7:00 - Ticket-Kosten € 4,40
Ankunft in Rekawinkel 7:18.
Dann gehts besagte Strecke Richtung Wien - Hermanns Strandbar :D Dort findet der Lauf seinen Abschluss.
Wie schon geschrieben gibts die Möglichkeit bei km25 bei mir zu Hause einzukehren, falls es wider Erwarten sehr heiss wird können wir auch kurz ins Schwimmbad hüpfen.
Teilnehmer:
dogrun
JM - bin dabei !
Wolf
Wolf:
Bin auch dabei, muss aber eventuell in Schönbrunn aussteigen.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln