running > lauftreff
3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
Diana11:
Wenn bei uns nix dazwischenkommt (Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... weißt, eh wie das ist) sind wir fix dabei.
Freu' mich schon sehr :)
dogrun:
Schaut bei mir auch gut aus! Ich geb aber noch Bescheid.
MT76:
--- Zitat von: oliver am 06.12.2016, 08:31:20 ---Margaretengürtel - Eichenstrasse - Längenfeldgasse - Friedhof Meidling - Wienerberg - Gutheil Schoder Gasse - Liesingbachweg - durch den Wald der jungen Wienderinnen rauf zum Verteilerkreis - runter zum Helmut Zilk Park (nächster Spielplatz) - und dann durch den 4./5. wieder runter zur Ubahn
--- Ende Zitat ---
Beim "Spielplatz"/Motorikparcours Helmut-Zilk-Park braucht ihr aber mindestens schon zwei Stunden, wenn alle alles durchprobieren :) ... bei schönem Wetter würde ich übrigens empfehlen, bei der Route zurück zur U-Bahn via Erste-Bank-Campus einen Abstecher in den Belvedere-Park zu machen und den Blick rüber zum Kahlen-/Leopoldsberg zu genießen.
JM:
--- Zitat von: JM am 06.12.2016, 08:33:45 ---
--- Zitat von: oliver am 06.12.2016, 08:31:20 ---
Treffpunkt: 08.45, U4 Margaretengürtel beim Bruno Kreisky Park, Spielplatz vorhanden, es wird also nicht fad :hoorah:
Start: 09.00
Laufzeit: nicht länger als 2h, damit wir bis 12 auch wieder daheim sind :hoorah:
Tempo: äußerst gemütlich
Laufstrecke ca 18km
Margaretengürtel - Eichenstrasse - Längenfeldgasse - Friedhof Meidling - Wienerberg - Gutheil Schoder Gasse - Liesingbachweg - durch den Wald der jungen Wienderinnen rauf zum Verteilerkreis - runter zum Helmut Zilk Park (nächster Spielplatz) - und dann durch den 4./5. wieder runter zur Ubahn
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ein Lockangebot - so viele Spielplätze, da muss ich dabei sein.
Notfalls mit Fahrrad. Aber derzeit schaut´s eh gut aus bei mir.
--- Ende Zitat ---
Ein kleines, nicht ganz unwichtiges Detail habe ich übersehen. Ich bin gar nicht in Österreich zu der Zeit. :(
Also, viel Spaß euch ! Beim 3ten Geburtstag darf man den Spielplatz noch ausnutzen.
ambergimwald:
--- Zitat von: JM am 09.12.2016, 16:28:56 ---Ein kleines, nicht ganz unwichtiges Detail habe ich übersehen. Ich bin gar nicht in Österreich zu der Zeit. :(
Also, viel Spaß euch ! Beim 3ten Geburtstag darf man den Spielplatz noch ausnutzen.
--- Ende Zitat ---
das ist natürlich schade :schreck:
bin die Strecke gestern gelaufen, allerdings von meiner Haustür aus, dh es kommen noch 2x ca 750m für die Strecke zum Margartengürtel dazu
https://runalyze.com/shared/13fec
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln