Autor Thema: 2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - Ulrich  (Gelesen 240 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Datum: 2006-12-03
Event: mödlinger altstadt-adventlauf
Distanz: 10.520 km

Ersteller: Ulrich

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.523
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - Ulrich
« Antwort #1 am: 03.12.2006, 00:00:00 »
Neue Erfahrungen

Erst einmal danke Bourbon, dass du uns geholfen hast, überhaupt nach Mödling zu kommen!
Meine Hoffnung war schlicht, einen netten Lauf ohne Einbruch zu haben.
Doch endlich einmal schaffte ich es auch, halbwegs vernünftig zu beginnen und dadurch nicht einzubrechen.
Der Versuch, einmal mit dem Sensor zu starten zahlte sich voll und ganz aus, denn so konnte ich mich auf den ersten paar hundert Metern einbremsen. Ich war kurze Zeit, ohne ich großartig anzustrengen, in 3:30 unterwegs, doch, das wäre der Anfang vom Ende gewesen.
So konnte ich mich rechtzeitig einbremsen und war fortan eigentlich problemlos unterwegs.
Ohne großen Einbruch konnte ich mein Tempo laufen, was auch durch die polarauswertung bestätigt wurde.
Meine Zeit bei KM 10 überraschte mich sehr, denn, lag meine 10-er PB zuvor bei ca 42.30, so war ich plötzlich mit 40.50 doch um Welten unter diesem Wert.
Die regelmäßige Anfeuerung an der Strecke war ein großartiger Schub, um nocheinmal zu beschleunigen. Danke Euch!

Nun, meine Endzeit lag bei 43.10, um fast 3 minuten schneller, als meine Hoffnung.

u
Weil 42 die Antwort ist

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.534
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - Ulrich
« Antwort #2 am: 04.12.2006, 12:56:46 »
Bravo, Ulrich.
Bist ein grandioses Rennen gelaufen.:)
lg
peter

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.112
    • Profil anzeigen
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - Ulrich
« Antwort #3 am: 05.12.2006, 09:55:04 »
ein dickes lobes-bussi für meinen forumsmeister....schön blöd wenn du ohne training schon rasant läufst, dann hab ich ja gar keinen anreiz mehr dich im winter zum laufen zu bewegen ;)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.108
    • Profil anzeigen
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - Ulrich
« Antwort #4 am: 05.12.2006, 20:57:26 »
Mit 3:30 warst also so schnell wie die Mayer unterwegs...sieht man eh im Film, kommst direkt nach ihr :) Gratulation, hast a super Zeit. Dein Holger wird sich die Zeit merken und irgendwann attackieren ;) :D
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline johnlennon

  • ***
  • Beiträge: 586
    • Profil anzeigen
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - Ulrich
« Antwort #5 am: 07.12.2006, 17:52:05 »
wow, das ist ja sehr toll - gratuliere zu deiner tollen zeit!!!