Autor Thema: 2010-04-18 Vienna City Marathon - dodo  (Gelesen 709 mal)

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.473
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
2010-04-18 Vienna City Marathon - dodo
« Antwort #15 am: 21.04.2010, 14:13:53 »
den herrlichen Luxus der Wanderer-Begleitung von Prater bis Ziel hatte ich auch schon mal, kann mir also durchaus vorstellen, wie das war. Bei manchen Kommentaren kommt man ins Grübeln, ob man lachen oder sich eine Revanche für die kleinen Frechheiten ausdenken soll - aber es hilft ;) hast dich jedenfalls wacker geschlagen, willkommen bei den Freaks :)
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.677
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
2010-04-18 Vienna City Marathon - dodo
« Antwort #16 am: 24.04.2010, 09:48:56 »
gratuliere zum durchhalten und wirklich toller bericht.
lg
peter