Autor Thema: 2010-06-11 Bieler Lauftage - Ulrich  (Gelesen 329 mal)

Offline Mihi69

  • ****
  • Beiträge: 1.427
    • Profil anzeigen
2010-06-11 Bieler Lauftage - Ulrich
« Antwort #15 am: 14.06.2010, 17:29:56 »
Toller (Abenteuer-)Bericht, ich fand nur den Satz "Wir sind zwar keine guten Läufer, aber wir laufen in BIEL ein!" ziemlich deplaziert. Ich ziehe meinen Hut und gratuliere euch herzlichst. Bleibt ihr nun in der Ultraszene?
Lg
Michi

Offline shiloh

  • ***
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
2010-06-11 Bieler Lauftage - Ulrich
« Antwort #16 am: 14.06.2010, 17:57:45 »
danke für diesen Bericht, Ulrich, die Emotionen gelangen fast 1:1 zum Leser, so knapp vorm Ziel wieder umzudrehen und nicht einfach stehenzubleilben um zu warten ist einfach unglaublich :) erinnert an die Szene im Film "die Einsamkeit des Langstreckenläufers"
jedenfalls werde ich dort auch laufen, möglichst bald.
Seid ihr wirklich in der Früh aus Wien weg und am Abend gestartet? Die Schweiz ist wunderschön, da wären doch eine Anreise 1 oder 2 Tage vorher zur Einstimmung ideal gewesen.
It`s good to have an end to journey toward, but it`s the journey that matters, in the end. (Ernest Hemingway)

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 852
    • Profil anzeigen
2010-06-11 Bieler Lauftage - Ulrich
« Antwort #17 am: 16.06.2010, 15:16:58 »
Ulrich ich konnte die Endorphine geradezu spüren, die Dich antrieben, genau so ging es im in Klafu 2006. Toll, dass Du mit Heidi gemeinsam "heim"gelaufen bist, herzliche Gratulation noch einmal!!!
LG
Manuela

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.533
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
2010-06-11 Bieler Lauftage - Ulrich
« Antwort #18 am: 11.07.2010, 12:48:28 »
du bist ja wirklich unglaublich. dreht kurz vor dem ziel um um mit deiner heidi gemeinsam über das ziel zu laufen. das ist echt so was von romantisch, gratuliere dir zu deinem entschluß, hast du gut gemacht.
lg
peter