Autor Thema: 2010-08-14 2. Diamond Air Flugplatzlauf - hjalmur  (Gelesen 991 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2010-08-14 2. Diamond Air Flugplatzlauf - hjalmur
« am: 14.08.2010, 00:00:00 »
Datum: 2010-08-14
Event: 2. Diamond Air Flugplatzlauf
Distanz: 5.000 km

Ersteller: hjalmur

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
2010-08-14 2. Diamond Air Flugplatzlauf - hjalmur
« Antwort #1 am: 14.08.2010, 00:00:00 »
Es hat alles gepasst

Es gibt eine Nacht im Jahr seit zwei Jahren, wo ich echt schlecht schlafe. Die Nacht vor dem Flugplatzlauf.
Wird alles klappen? Wird das Wetter mitmachen? Werden Leute kommen. Werden die Läufer gut im Ziel ankomnmen. Diese und andere Fragen belasten meine Nacht. Doch der frühe Morgen macht die Bedenken zunichte. Es scheint die Sonne. Die Wolkenfelder des Vorabends verziehen sich allmählich.
Doch bin ich aufgeregt. Ich wünsche mir, dass alles klappt.

Die ersten Helfer kommen, der Typ von der Schank, und das Schnitzelhaus.
Bald darauf sind die ersten Läufer an der Anmeldung.Und es werden immer mehr. Ich bin glücklich.

Es dämmert, der Abend kündigt sich an. Wir tragen das Gate auf Startposition.
Einer der Läufer fragt, ob sein Hund mitlaufen darf. Klar, wenn sein Hund sich zu benehmen weiß und er seinen HUnd unter Kontrolle hat.

Mit 20 Läufern habe ich gleich viele Starter wie 2009, aber es sind viel mehr Zuschauer dabei.

Meine Freundin, die erst seit kurzem läuft, macht spontan auch mit. Das freut mich besonders.

Die Siegerehrung und die Tombola müssen wir schnell durchziehen, denn leichter REgen setzt ein.

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. für 2011 muss ich einige gute Sponsoren finden. Dann gehts weiter

LG
Sylvia
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal