Autor Thema: 2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM  (Gelesen 362 mal)

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
    • http://www.peter.buchecker.at
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM
« Antwort #15 am: 27.10.2010, 08:38:18 »
Bravo Jean-Marie, ein super Lauf. Den Zweier holst du dir dann nächstes Jahr. Und dass das Genießen Vorrang vor der Endzeit haben kann, weiß ich seit meinem HM auf 1:30:26, da war es mir voll wurscht, weil es einfach so ein geiler Lauf war. Also einfach freuen! :)
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.034
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM
« Antwort #16 am: 27.10.2010, 08:41:46 »
Das war ein toller Lauf, herzlichen Glückwunsch. "Mitleid" brauchst du keines, der Lauf war super, und du hast recht, dich darüber zu freuen!
hippocampus abdominalis

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.464
    • Profil anzeigen
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM
« Antwort #17 am: 27.10.2010, 09:40:48 »
kann mich nur anschließen: keine Rede vom "tragischen Helden" oder so, nur Freude und Gratulation zu diesem gelungenen (weil: gut eingeteilten und alles abverlangenden) Lauf. Als Holger bist mir eigentlich längst entkommen, deine Einstellung zum Laufen bleibt aber in jedem Fall nachahmenswert. @pipel: ich glaub, an den HM, den du meinst, kann ich mich erinnern - ja DER war wirklich geil.. ;)
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM
« Antwort #18 am: 27.10.2010, 23:14:08 »
Eine eindrucksvolle Leistung in einer atemberaubenden Saison bei Dir.
Ohne TA, zweifelsohne schon ein/der Saisonhöhepunkt, wärest beim Marathon sicher noch um einige Minuten schneller gewesen.
Aber - und das sage ich aus eigener Erfahrung - ist einem selbst das sub3 meist nicht annähernd so wichtig als andere oft glauben. Insofern kann ich mit deinem Satz - Wortmeldungen von Kollegen ... gut mitfühlen. Diese Zeit ist top.
Und dieser Lauf von Dir war Spitze !!!!

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.166
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM
« Antwort #19 am: 28.10.2010, 09:52:10 »
Die 3.01 sind sensationell, 2011 dann unter drei Stunden, deine Leistungssteigerung im letzten Jahr ist unglaublich.
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline Wolfgangrun

  • **
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - JM
« Antwort #20 am: 29.10.2010, 09:56:52 »
Gratuliere zu deinem großartigen Laufjahr und dem würdigen Abschluß.
Hochachtung vor der Leistungssteigerung in diesem Jahr!