Autor Thema: 2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich  (Gelesen 437 mal)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #15 am: 26.10.2010, 20:23:46 »
da ist mir etwas entgangen, beneide die Elisabeth darum, das hätt ich auch gerne gesehen, congratulations
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.061
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #16 am: 27.10.2010, 08:53:07 »
Toll, Ulrich, ich freue mich mit dir. chon von einen einzelenn Trainingsberichten dachte ich mir "Der Urlich, der muss doch eingentlich eine richtig gut Zeit schaffen, wenn er es nur will." Unterwegs hatte ich ja eher das FGefühl, du würdest nur zum Spaß, um mit Leuten zu plaudern, laufen, o locker und entspannt warst du unterwegs. Und dann, diese Zeit!!! Diese Verbesserung!!! Dieser tolle Lauf! Du kannst es! Großartig, herzlichen Glückwunsch!
hippocampus abdominalis

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #17 am: 27.10.2010, 23:39:00 »
3 Minuten und 2 Sekunden Verbesserung der PB, das ist eine kleine Welt am Marathon, und andererseits auch wieder "nur" etwas mehr als 4 Sekunden schneller den Kilometer laufen also damals. Aber diese bescheu**** Marathons sind einfach sooo lang. :) - Und man wird nicht jünger. ABER - Du kommst nun erst ins beste Marathonalter :) Alles bisher war nur Vorspiel ;)
Ein sehr emotionaler Bericht - wie der Lauf eben auch. Ich freue mich für Dich -  super Lauf - super Zeit. Gratulation.

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.180
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #18 am: 28.10.2010, 09:45:42 »
Endlich ist es geschafft....freue mich sehr für dich !!!!!
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline MartinG

  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #19 am: 28.10.2010, 15:38:31 »
Hallo Ulrich,

ich freue mich rieeeeeeeeeesig mit dir! Das gibt nämlich auch mir noch Hoffnung, dass ich endlich mal die 3:20 knacke.

Dein Lauf im Prater war für mich seeeehr beeindruckend, da ich dich ja immer wieder gesehen habe.
In der vierten Runde dachte ich eigentlich, dass du nicht mehr soooo gut aussiehst wie in den Runden davor. Doch das hast du in den folgenden Runden stark widerlegt.

Und dein Strahlen 800 Meter vor dem Ziel war ein Hammer. Gerhard Hartmann habe ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich vor dir erwartet, doch dir sind Flügel gewachsen....;-)))))
Ich denke mal, dass dich Heidi(und natürlich auch Alfred) dort hin gebracht haben, wo du jetzt stehst.

HOCHACHTUNG!!!!! Ich verneige mich!

Nice day

LG Martin

Offline Wolfgangrun

  • **
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #20 am: 28.10.2010, 18:21:35 »
Wahnsinn die Leistung - toll der Bericht. Deine Leistung gibt Hoffnung auch nach längerer Zeit eine neue PB zu laufen! Gratulation

Offline Abu

  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #21 am: 15.11.2010, 20:36:53 »
Leider lese ich deinen Bericht erst heute. Er ist einfach wunderwunderschön. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
lg
Andrea

Offline pankreas

  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
    • http://tritt.at
2010-10-24 LCC-Herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #22 am: 31.12.2010, 17:49:34 »
Lieber Ulrich!

Der für mich schönste und berührendste Laufbericht! Danke einmal dafür und Applaus, Applaus, Applaus zu dieser exzellenten Leistung!

LG
Guido
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?