Autor Thema: 2011-08-27 Karwendelmarsch - Ulrich  (Gelesen 531 mal)

Offline Tina

  • laufpensionistin * * * * *
  • *****
  • Beiträge: 4.171
2011-08-27 Karwendelmarsch - Ulrich
« Antwort #15 am: 30.08.2011, 16:32:37 »
voll zach! gsd ist es nochmal gut gegangen und ihr seid beide heil ins ziel gekommen! dazu fällt mir nur noch ein... nur die harten kommen durch :-)
run just for fun :-)

Offline StefanM

  • ***
  • Beiträge: 775
    • Seen süchtig
2011-08-27 Karwendelmarsch - Ulrich
« Antwort #16 am: 04.09.2011, 19:52:18 »
Wenn nichts passiert wird noch gewitzelt ("sind so viele da, wird schon nicht dich treffen"), wenn dann mal was passiert (siehe Zugspitze) schreien alle Skandal. Der Unterschied zwischen sportlicher Herausforderung und Wahnsinn ist nicht sehr groß. Jedenfalls stell ich mir es nicht sehr angenehm vor, mit Panik und Angst vorm Erfrieren am Limit laufen zu müssen und keinen Plan B, keine Rückfallsebene mehr zu haben. Freu mich, dass ihr alle wieder heil herunter gekommen seid, wenn ich das so lese bleibe ich aber lieber Schönwetterläufer!