Autor Thema: 2017-08-06 28. Bergmarathon Kainach - nasmorn  (Gelesen 1266 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.131
Antw:2017-08-06 28. Bergmarathon Kainach - nasmorn
« Antwort #15 am: 10.08.2017, 15:13:02 »
Ich war in Kainach ca 25 min schneller als auf der Veitsch.

Also Marathonzeit auch eher +1 1/2 Stunden, wobei ich in Kainach weit weniger fit war als bei der Bestzeit auf der Veitsch oder auch in Berlin.
Wenns gut läuft und man Höhenmeter gut verträgt ist wahrscheinlich Marathonzeit + 1 Stunde auch möglich.

btw. danke für den Bericht! und gratuliere zu Durchbeißen!  :good:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
Antw:2017-08-06 28. Bergmarathon Kainach - nasmorn
« Antwort #16 am: 14.08.2017, 19:13:15 »

Gratuliere! Zu den Zeiten: die Marathon plus 1h stimmen nicht. Bei mir wars auch Marathon plus 2h und Veitsch plus 0,5h.
sollte natürlich Veitsch minus 0,5h heissen!
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau