Autor Thema: Vienna Wintertrail  (Gelesen 5702 mal)

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #75 am: 13.11.2019, 11:28:15 »
Haben so viele Leute nichts zu arbeiten tagsüber ? Ich wollte mich gemütlich heute Abend anmelden. Pustekuchen
...tell me about it...  :sad1:
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline wolferl42195

• Profil anzeigen
    • http://wolferl42195.at
« Antwort #76 am: 13.11.2019, 14:01:55 »
Hab den Hype noch nie verstanden. Die Strecke ist 24/7 verfügbar, die Route ist klar, wozu das Geld investieren? Wegen dem Tee? Aus Sicherheitsgründen zu zweit laufen gibt dem ganzen eine zusätzliche Dramatik.

:popcorn:
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 13.11.2019, 14:09:38 »
Hab den Hype noch nie verstanden. Die Strecke ist 24/7 verfügbar, die Route ist klar, wozu das Geld investieren? Wegen dem Tee? Aus Sicherheitsgründen zu zweit laufen gibt dem ganzen eine zusätzliche Dramatik.

Wollt ihr euren Platz hergeben?  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Juliaaa

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 13.11.2019, 14:10:46 »

Weil es lustig ist, weil es eine Art Familientreffen ist, weil es neben Tee auch Kuchen gibt, weil die Startgeschenk-Handschuhe letztes Jahr super waren, weil die Medaille chic ist... ;)

Marathon/Halbmarathon/10k/5k etc in der Hauptallee kann ich auch immer alleine laufen, Getränkeflasche an den Rand stellen. Trotzdem zahlen manche/viele Startgelder für nichtmal korrekt vermessene Läufe im Prater... :haha:

Offline wolferl42195

• Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 13.11.2019, 14:10:56 »

Welchen Platz?  :denk:
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 13.11.2019, 14:11:45 »

Welchen Platz?  :denk:

;D ;D ;D
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline wolferl42195

• Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 13.11.2019, 14:13:54 »

Weil es lustig ist, weil es eine Art Familientreffen ist, weil es neben Tee auch Kuchen gibt, weil die Startgeschenk-Handschuhe letztes Jahr super waren, weil die Medaille chic ist... ;)

Marathon/Halbmarathon/10k/5k etc in der Hauptallee kann ich auch immer alleine laufen, Getränkeflasche an den Rand stellen. Trotzdem zahlen manche/viele Startgelder für nichtmal korrekt vermessene Läufe im Prater... :haha:
Im Prater sind Wettkämpfe und da macht es Sinn sich anzuhängen. KaKu ist als Argument akzeptiert  :pfeifer:

Offline Juliaaa

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 29.11.2019, 20:18:49 »
Nachdem es nur mehr 6 Wochen bis zum VWT sind und ich endlich mal ein bissl hügelig trainieren sollte :pfeifer: , werd ich am Sonntag Früh eine oneway-Streckenbesichtigung machen. Start bei der S-Bahn Hernals rauf zur Marswiese, dann die VWT-Strecke bis zur Schönstatt (den Abschnitt Schönstatt-Kahlenberg schenk ich mir) und über die Wildgrube runter nach Heiligenstadt.

Mag wer mitkommen? Tempo sehr gemütlich, Startzeitpunkt verhandelbar (nicht vor 7:30, nicht nach 9:30).