Autor Thema: Geniales Comback!  (Gelesen 620 mal)

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.409
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Geniales Comback!
« am: 09.09.2018, 15:30:01 »
Trotz aller widrigen Umständen in den letzten Monaten habe ich heute einen Lauf hingelegt der mich sehr mit Stolz erfüllt. Quali für Boston und Chicago geschafft, Zeit versenkt die ich bis dato noch nicht gelaufen bin. Habe gleich von Beginn druck gemacht, aber sehr kontrolliert und immer alles unter Kontrolle gehabt. Hatte heute richtig Spaß  beim Laufen wenngleich der Marathon eher von der warmen Seite war  (22 Grad). War habe dank Rekordsommer heuer kein Problem. Die letzten paar KM waren natürlich nicht mehr ganz easy habe dann aufgrund meines Zeitvorsprunges etwas rausgenommen. Das Ziel kam dann einfach daher und ich war einfach heute zu schnell, suchte mir dann meine liebste die mir nach einer Kurzanalyse des heutigen Laufes die Österreichische Fahne überreichte. Da noch immer Zeit übrigwar lief ich noch eine kleine Ehrenrunde, sehr zur Freude des Kameramannes vom WDR. Die letzten Meter in das Ziel war dann nur mehr reinste Freude. Tja so sollte Marathonlaufen immer sein. Und eins kann ich euch noch sagen ..... heute Abend bleibt es nicht bei einem Bier  :bierchen:  Schließlich muss ich ja das Gift von meiner AB Kur auch wieder richtig rausschwemmen.  Prost aus NRW ein überglücklicher Peter
lg
peter

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 865
    • Profil anzeigen
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #1 am: 09.09.2018, 19:52:56 »
Wahnsinn wie du das immer wieder schaffst,  Peter!!! :beifall:
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 5.983
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #2 am: 09.09.2018, 21:13:26 »
Quali für Boston und Chicago geschafft, Zeit versenkt die ich bis dato noch nicht gelaufen bin.
Gratuliere!Mit fast acht Minuten drunter sollte es sich ausgehen für Boston, aber bissl ein Bauchwehplatz könnte das schon werden ...Hast du es konkret vor? Oder Chicago? Oder beide?
hippocampus abdominalis

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.414
    • Profil anzeigen
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #3 am: 09.09.2018, 22:11:44 »

8 Minuten sind viel mehr wie notwendig. In den letzten Jahren waren es immer 0 bis 3 Minuten und für 2019 sollte es eher am leichteren Ende sein (da Boston als wichtiges Qualirennen langsam war).


Gratulation Peter, Comeback Stories hört man immer gerne!
65% Fitness
69% Form

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.099
    • Profil anzeigen
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #4 am: 10.09.2018, 09:35:25 »
Wow das ist ja eine Überraschung!! Ich liebe so gute Nachrichten.

Gratuliere!

Offline Selbstläufer

  • **
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
    • alexanderuitz.at
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #5 am: 10.09.2018, 14:56:23 »
Prost Kitty!
Superleistung abgeliefert! Jetzt schon viel "Spaß" bei der Vorbereitung auf den Westen. Stark bleiben, gesund bleiben und einen weiteren Beitrag im Kapitel "Erfolgreiches Comeback" schreiben. Lass es laufen  :running:
https://www.alexanderuitz.at/

Auf die Sprünge kommen
Massage wie Intervalltraining für den Körper

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.438
    • Profil anzeigen
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #6 am: 10.09.2018, 16:59:18 »
Gratuliere Peter! Nach der Häufung an Verletzungen/Krankheiten in der Vorbereitung ist diese Marathonzeit wohlverdient.  Wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Boston und auch in Chicago!

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 6.356
    • Profil anzeigen
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #7 am: 10.09.2018, 18:50:08 »
Gratuliere, Peter 👍👍👍
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.409
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #8 am: 11.09.2018, 06:55:43 »
Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich habe gestern auf den langen Weg nach Österreich die ganze Zeit gestrahlt .... und tu es noch immer. :) Bin einfach nur glücklich.

@carola:
wenn ich die Möglichkeit bekomme, laufe ich beide Marathons 2019. Ist ja auch Ideal vom Zeitpunkt her. Einen netten Frühjahrsmarathon in Boston, und einen ultraschnellen Herbstmarathon in Chicago. ;) Da könnt ma ja glatt einen Forumsausflug machen? :D

@Georg:
Hab in deinem Blog ein bisserl gelesen das du ja auch immer wieder gesundheitlich nicht ganz bei 100% bist.
Ich bin überzeugt das wir auch sehr bald wieder ein sensationelles Comeback von dir lesen werden.



lg
peter

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.471
    • Profil anzeigen
Antw:Geniales Comback!
« Antwort #9 am: 18.09.2018, 19:48:59 »
Gratuliere!   :welle1:   
 
Habe jetzt erst davon gelesen.   
 
Burgenland EXTREM 25.1.2019          2. Eisbärlauf 17.2.2019       3. Eisbärlauf 17.3.2019                      8. Lasseer Benefizlauf 6.4.2019          VCM 7.4.2019    Ultra-Balaton 11.5.2019     48h Gols 31.5.2019    Stelvio Marathon 15.6.2019