Autor Thema: Berglaufen kurz und knackig  (Gelesen 17885 mal)

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.420
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:Berglaufen kurz und knackig
« Antwort #525 am: 07.06.2019, 13:24:11 »

Mein Tipp: Heinz ist diesmal nicht zu knacken.


abgerechnet wird am ende des tages.
ich glaube, dass es noch die eine oder Überraschung bringt ...
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/
10.-13.07.2019 https://4trails.net/

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.488
    • Profil anzeigen
Antw:Berglaufen kurz und knackig
« Antwort #526 am: 07.06.2019, 18:21:48 »

Heute muss ich leider sehr kurzfristig absagen, lauft bitte trotzdem, ich melde mich bilateral bei euch beiden.


Sorry!
65% Fitness
69% Form

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.516
    • Profil anzeigen
Antw:Berglaufen kurz und knackig
« Antwort #527 am: 07.06.2019, 21:47:54 »
Um 3 Minuten langsamer als voriges Jahr  :schock2:   
 
Aber es hat Spaß gemacht  :juhu: 
 
6h Prambachkirchen 13.7.2019    Wienerwaldlauf 25.8.2019

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.488
    • Profil anzeigen
Antw:Berglaufen kurz und knackig
« Antwort #528 am: 07.06.2019, 22:34:05 »

Wenn sich schon mitlaufen nicht ausgegangen ist, dann kann ich zumindest ein Ergebnis bieten, es steht weiterhin:


 :firstplace: Heinz +3,35%
 :secondplace: Roman + 3,11%
 :thirdplace: Julia -4,02%
 :applaus_klatsch: Josef -10,3%


Interessant ist auch der Vergleich zum Waldbachsteig 2019, immerhin sind alle vier beide heuer gelaufen:



 :firstplace: Julia 165%

 :secondplace: Heinz 174%
 :thirdplace: Roman 177%
 :applaus_klatsch: Josef 185%


Heinz und Roman also im Gleichschritt besser wie im Vorjahr, Julia zwar noch nicht auf Vorjahresniveau, aber mit steigender Form (d.h. das Momentum sollte auf Deiner Seite sein und beim nächsten mal schon ein kleines + stehen) und Josef … war da nicht ein 48h Lauf am Vorwochenende?


Bei mir ist leider die Zeitplanung für die nächsten Tage (bis auf LAZ am Sa Abend, keine Sorge, Martin!) überraschend durcheinander geraten, aber wenn es sich irgendwie ausgeht werde ich auch noch (vermutlich spontan) laufen. D.h. zumindest mal über Pfingsten werde ich mit der Endabrechnung warten. Der Zwischenstand ist attached, vllt geht es sich ja für irgendjemand (Tobias? Wolf? Roman?) doch noch (einmal) aus.

65% Fitness
69% Form

Offline Juliaaa

  • **
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Berglaufen kurz und knackig
« Antwort #529 am: 07.06.2019, 22:58:37 »
Danke für die rasche Auswertung. Von meiner jüngsten 5km-Zeit war ich heute meilenweit entfernt. Mir fehlt zwar einerseits gerade ein bisschen der Wille mich zu quälen (hab ich diese Woche auch schon beim Intervalltraining eingestehen müssen ::) ), aber selbst mit mehr “Biss” wäre eine Zeit um 24min unrealistisch gewesen. Naja, von der Form her ist es nicht grad mein Jahr, aber das tut der Freude am Laufen ja keinen Abbruch :hoorah:


Dafür war es heute wirklich fein zu laufen. Die Temperaturen waren viel angenehmer als in der Stadt und der Waldboden trotz der Regenfälle nur in der Mitte “cremig”. Danke an Josef für die nette Gesellschaft :winke: