berichte > berichte

2018-04-22 METM Mount Everest Treppen Marathon - Nurmi

<< < (3/3)

Anna:
Danke Thomas! Ich bewundere deine Ausdauer und Konsequenz  :welle1: . Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das zu schaffen, aber reizen würde es mich trotzdem.

Nurmi:
nach den heutigen 23,5 km beim Wings for Life hab ich den METM gut überstanden, Stiegen nehm ich auch schon wieder mit also kommen wieder überlegungen für 2019  :pfeifer:

Nurmi:

--- Zitat von: Tschitschi am 30.04.2018, 22:43:34 ---
wenn du mir in der Hauptallee über den Weg laufst sehe ich den Thomas vor 10 Jahren: fit, trainiert, flott und locker. Toll wie du dich nach Krankheit wiederhergestellt hast! Aber: Ich versteh eigentlich nicht wieso so du (ihr) so mühsame Rennen laufts. Gibt doch viel schönere. An seine psychische Grenzen zu gehen, die auszuloten, versteh ich, mach ich auch ab und zu. Aber muss ja nicht ala Sisyphos sein. Gratuliere dir, Thomas, mich reizts nicht. Ich halt ja nicht einmal einen Treppenlauf auf den Donauturm aus, grauslich!!

--- Ende Zitat ---

so hat halt jeder seinen eigenen "Spinner".
War schön dich beim Wings for Life zu treffen und ein bissl zu plaudern.

Nurmi:

--- Zitat von: Anna am 01.05.2018, 10:01:35 ---Danke Thomas! Ich bewundere deine Ausdauer und Konsequenz  :welle1: . Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das zu schaffen, aber reizen würde es mich trotzdem.

--- Ende Zitat ---

13. – 14. April 2019  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln