berichte > berichte
2018-04-22 METM Mount Everest Treppen Marathon - Nurmi
Josefstädter:
Na Servas! Da versagt meine Vorstellungskraft. :schreck: Gratuliere!
Tipp bei den Fotos: 40, 41, 75, 93, 134, 294, 295, 424, 425, 461, 465, 501, 1000, 1001, 1084-1086
:bierchen:
Pizzipeter:
Chapeau, chapeau!
Nurmi:
ein paar Bilder hochgeladen
schön langsam kommt der Wunsch wieder flottere bewegung zu machen :running:
Tschitschi:
wenn du mir in der Hauptallee über den Weg laufst sehe ich den Thomas vor 10 Jahren: fit, trainiert, flott und locker. Toll wie du dich nach Krankheit wiederhergestellt hast! Aber: Ich versteh eigentlich nicht wieso so du (ihr) so mühsame Rennen laufts. Gibt doch viel schönere. An seine psychische Grenzen zu gehen, die auszuloten, versteh ich, mach ich auch ab und zu. Aber muss ja nicht ala Sisyphos sein. Gratuliere dir, Thomas, mich reizts nicht. Ich halt ja nicht einmal einen Treppenlauf auf den Donauturm aus, grauslich!!
karinr:
--- Zitat von: Tschitschi am 30.04.2018, 22:43:34 ---
wenn du mir in der Hauptallee über den Weg laufst sehe ich den Thomas vor 10 Jahren: fit, trainiert, flott und locker. Toll wie du dich nach Krankheit wiederhergestellt hast! Aber: Ich versteh eigentlich nicht wieso so du (ihr) so mühsame Rennen laufts. Gibt doch viel schönere. An seine psychische Grenzen zu gehen, die auszuloten, versteh ich, mach ich auch ab und zu. Aber muss ja nicht ala Sisyphos sein. Gratuliere dir, Thomas, mich reizts nicht. Ich halt ja nicht einmal einen Treppenlauf auf den Donauturm aus, grauslich!!
--- Ende Zitat ---
Für mich wäre der Lauf in Irdning unvorstellbar. Aber ich laufe kaum Mal 2 km flach. :schreck: Du kannst auch das Innere vom Donauturm nicht mit Radebeul vergleichen. Mich reizt die Vorstellung die Sonne beim Laufen untergehen und wieder aufgehen zu sehen. Momentan treibe ich mich viel an der Lainzertiergartenmauer zwischen unteren Teil der Stiege und Wildsau herum. Da habe ich die Abwechslung pur. Stiege, steile Wurzelstrecken, auf und ab und liebäugle mit dem 12h Wipfelwanderweglauf in der Rauchau. Da ist aber zum Unterschied zu Radebeul auch Koordination bergab gefordert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln