berichte > berichte

2018-07-09 Al Andalus Ultimate Trail - Steffi

<< < (3/5) > >>

uschi61:
Danke für den genialen Bericht und die tollen Fotos und Gratulation zu deinem Lauf - sehr gut gemacht! Mich beeindruckt besonders, wie viele Details du dir trotz der vielen Etappen und Tage und km merken konntest - super!

karinr:
Danke Steffi für deinen ultrigen und äußerst motivierenden Bericht. Macht Lust und zeigt dass so manches wenn auch stupides Training reichlich belohnt wird. Beneide dich um dein tolles Erlebnis.

Steffi:

--- Zitat von: run4fun am 22.07.2018, 22:31:36 ---
Cooler Trail!  8)
Gratulation zum Finishen und Durchhalten.
Sehr schöner Bericht!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank  :D ! Ja, es war wirklich genial. Der Veranstalter, die Volunteers, die ges. Organisation, Läufer, Landschaft, die Auswahl der Strecken - es hat wirklich alles gepasst.

Steffi:

--- Zitat von: marcon am 23.07.2018, 09:59:48 ---Danke für den Bericht, für mich immer das spannendste solche Erfahrungsberichte zu lesen, im Winter könnte ich mir den Lauf ja vorstellen aber bei der Hitze unvorstellbar. Gratuliere!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank  :D ! Da dort allerdings auch eine eher geringere Luftfeuchtigkeit herrschte, waren die Temperaturen sicherlich nicht so unangenehm, als wenn wir hier um die 40 °C hätten.

Steffi:

--- Zitat von: uschi61 am 23.07.2018, 15:48:03 ---Danke für den genialen Bericht und die tollen Fotos und Gratulation zu deinem Lauf - sehr gut gemacht! Mich beeindruckt besonders, wie viele Details du dir trotz der vielen Etappen und Tage und km merken konntest - super!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, Uschi  :D ! Eine große Hilfe beim Schreiben waren natürlich auch die vielen Fotos (rund 330 Stück  ;) ) und das Roadbook, in dem die einzelnen Streckenabschnitte sehr gut beschrieben sind... und viele dieser Eindrücke sind einfach auch sehr nachhaltig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln