Autor Thema: Feistritztal Halbmarathon 26.10.2018  (Gelesen 133 mal)

Offline Bauch

• *
    • Profil anzeigen
Feistritztal Halbmarathon 26.10.2018
« am: 26.08.2018, 17:03:05 »

Liebe LäuferInnen,

für alle, die einen wirklich schnellen Halbmarathon laufen wollen, ein Tipp: Feistritztal Halbmarathon am 26.10.2018 - www.feistritztallauf.at/.
Die Veranstaltung ist wirklich top organisiert, hat viele Zuschauer in den Orten und führt entlang eines Radweges das gesamte Tal auswärts - somit ein richtiger Landschaftslauf. Die Strecke hat ein paar Hügel, führt aber in Summe bergab. Es sind auch immer einige sehr starke Läufer oder Triathleten am Start, dh. große Bandbreite vom Topmann/frau bis zum Ziel "durchkommen". Es sind auch kürzere Strecken im Angebot. Verpflegung, Siegerehrung usw echt liebevoll gemacht, von Sportlern für Läufer.
PS: Stamme aus dieser Region, habe aber mit der Veranstaltung nichts zu tun, außer dass ich mir viele MitläuferInnen wünsche, die vor mir sind (Ziel: 1.35).
Also anmelden ….

Offline dodo

• Profil anzeigen
Antw:Feistritztal Halbmarathon 26.10.2018
« Antwort #1 am: 26.08.2018, 22:39:35 »
Die Strecke quert 2 km vor dem Ziel die Bahngleise der ÖBB![/size]Der Bahnübergang ist mit Lichtzeichen geregelt und mit Streckenposten besetzt. Es kann für die Läufer zu einer kurzen max. 20 Sek Unterbrechung kommen.  :o