Autor Thema: Lebenslauf am 29.9.  (Gelesen 152 mal)

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.191
    • Profil anzeigen
Lebenslauf am 29.9.
« am: 12.08.2019, 12:25:38 »
möchte ein bissi reklame machen für den "lebenslauf" eine charity veranstaltung für eine offene flüchtlingspolitik am 29.9. im kurpark oberla.
 war im vorjahr,  fotografierend dabei war wirklich eine sehr nette intime kleine veranstaltung mit viel engagierten mitarbeiter/innen.http://www.lebens-lauf.at/de/

Offline Lenovs

  • *
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Antw:Lebenslauf am 29.9.
« Antwort #1 am: 16.08.2019, 09:03:38 »
ich war letztes jahr bei der premiere dabei. obwohl die asylkoord nicht mit sovielen teilnehmer*innen gerechnet hat, war's sehr gut organisiert. und ich hab als sieger meiner ak sogar eine hängematte bekommen.  :firstplace:
bin heuer natürlich wieder dabei und kann den lauf nur empfehlen.
it's not a peak, it's a plateau