running > lauftreff

[!!!] 30ter Forum-vollmondlauf - 02.02.2007

<< < (2/19) > >>

Mihi69:

--- Zitat ---heitzko postete
:D :D also ich seh schon eines, seit hier plötzlich alle in wien schnell laufen wollen, ist's ein bisserl schwierig geworden, laufend gemeinsam etwas zu unternehmen :)! trainingspläne sind flexible systeme, hab ich irgendwo mal gelesen :) (vielleicht eh im JD)
--- Ende Zitat ---
Jetzt fehlt mir ja fast die Sandra...!

Ulrich:
seit wann ist denn auch der vollmondlauf durch trainingsplanvorgaben zugepflastert? wärs nicht nett, schlicht und einfach in der gruppe zu laufen?

@ Roland..., wie meinst du das, "Start bei der U1", wo ist da eine U1 bei der FolDoBridge?

u

erwin_o:
bisher hab ich den vml ja schon 2mal verpasst weil ich länger in der arbeit gehockt bin.

aber einerseits ist der 2.02. ein freitag und zudem sind alle guten dinge 3. somit bin ich dabei :D

lg,
Erwin

R.Roland:

--- Zitat ---Ulrich postete
seit wann ist denn auch der vollmondlauf durch trainingsplanvorgaben zugepflastert? wärs nicht nett, schlicht und einfach in der gruppe zu laufen?

@ Roland..., wie meinst du das, "Start bei der U1", wo ist da eine U1 bei der FolDoBridge?

u
--- Ende Zitat ---
Das soll nur heissen, dass ich - falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet - von der U1 starte und somit den Lauf verlängere.

Tschitschi:
Bin ziemlich sicher dabei.
Renn auch von U1 weg:
3KM in 6:02,5 dann 10kM in 5:44,3, 3KM in 4:45,7 (MRT) und zur U1 in 6:04,9
Zeiten werden natürlich nach Formkurve nächster Woche noch leicht korrigiert!
Sind also nur als Richtmarken gedacht.
lg Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln