Autor Thema: Runnersworld Challenge September 2019  (Gelesen 1879 mal)

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #30 am: 10.09.2019, 15:23:59 »
richtig, da bin ich gerade, aber den butten "angaben glaubhaft" sehe ich nicht. bin  ich schon blind?

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 5.805
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #31 am: 10.09.2019, 16:26:56 »
Sieht bei mir so aus:


Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.102
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #32 am: 10.09.2019, 16:40:11 »
Ich oute mich hiermit als (noch-)nicht-kmspiel-Mitglied ::)


Der Grund ist einfach, dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe bzw es mir vor ein paar Jahren beim kurz-Reinschauen ein bissl zu kompliziert mit der Anmeldung war :pfeifer:


Ich bin manchmal schon zeitlich damit überfordert, das „normale“ Trainingsprotokoll zu schreiben, deswegen hab ich mir das kmspiel bisher nicht noch zusätzlich „angetan“...


Aber wenn meine Wochenumfänge von aktuell 35-55km Euch was bringen, dann gelobe ich Besserung und schau mir das mal an ;)
Jeder km zählt  :D . Der Aufwand ist minimal (zB am Montag die letzten Wochenkm, die du ja aus deinem Trainingsplan kennst,  eintragen dauert 1 Minute). Wäre schön, wenn du auch Teil unseres teams im kmspiel wärst. Ich finde km Spiel interessant und spaßig. Man sieht da, dass es nicht unbedingt hoher Wochenumfänge bedarf, um super Zeiten laufen zu können. Ich glaub Carola hat weniger km als ich  :o .
... wobei ich auch einfach etwas Rückstand beim Eintragen habe.
Ich oute mich als alter und immer-noch kmspiel-Fan und freue mich über den Aufruf, der offensichtlich für neuen Schwung sorgt .


Ich erinnere mich mit Begeisterung (und leichtem Grauen) an den kmspiel Zehnkampf vor sechs Jahren ...  :schreck: :hoorah:
Und ein weiterer Gürtel ... ooohhh, wär das schön!!
hippocampus abdominalis

Offline Kaffee

  • ***
  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #33 am: 10.09.2019, 18:16:43 »
Nagut, dann hab ich mich für meine handvoll Kilometer halt auch mal wieder angemeldet.. irgendwann den Account komplett gelöscht zwischendurch ;)

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #34 am: 11.09.2019, 09:15:48 »
@ Kaffee: Freut mich auch dich begeistern zu können

@ Mister: Meine Fragen an dich, sind jetzt logischer, da fehlt mir offensichtlich die Berechtigung. Noch nicht lange genug dabei oder das geht mit dieser Account-Lösung nicht? siehe Snip

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #35 am: 11.09.2019, 09:18:33 »
@ Juliaa willkommen im kmspiel

@ cbendl: Hast mich prompt überholt und das ist im Sinne der Gruppe sicher gut.

Offline Kaffee

  • ***
  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #36 am: 11.09.2019, 10:35:02 »
@ Kaffee: Freut mich auch dich begeistern zu können

@ Mister: Meine Fragen an dich, sind jetzt logischer, da fehlt mir offensichtlich die Berechtigung. Noch nicht lange genug dabei oder das geht mit dieser Account-Lösung nicht? siehe Snip


 :) 

Zitat
Ich habe nun genug [glaubhaft]-Klicks - kann ich auch neue Mitspieler klicken? Ein halbes Jahr hast du jetzt den grünen Stempel [glaubhaft] und mit dem Thema nichts zu tun. Erst wenn du später als [zertifiziert echt] und mindestens zweimal im WOT bestätigt bist, kannst du helfen Neulinge zu bestätigen (siehe oben)
« Letzte Änderung: 11.09.2019, 10:37:44 von Kaffee »

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #37 am: 11.09.2019, 11:49:08 »
Zitat
Ich habe nun genug [glaubhaft]-Klicks - kann ich auch neue Mitspieler klicken? Ein halbes Jahr hast du jetzt den grünen Stempel [glaubhaft] und mit dem Thema nichts zu tun. Erst wenn du später als [zertifiziert echt] und mindestens zweimal im WOT bestätigt bist, kannst du helfen Neulinge zu bestätigen (siehe oben)
[/quote]

WOT sagt mir nix, aber ich hoffe Kollege "Mister" wird mich da aufklären wenn das halbe Jahr um ist.


Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Runnersworld Challenge September 2019
« Antwort #39 am: 11.09.2019, 18:29:47 »
Danke dir Mister. Na dann warte ich mal die 12 Monate ab; auch kein Problem. Wir haben ja derzeit ausreichend Läufer mit Pouvoir.