Autor Thema: Hallo aus Wien-Nord  (Gelesen 1349 mal)

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Hallo aus Wien-Nord
« am: 22.08.2019, 11:08:05 »

Hallo liebe Run42195-Forum-Mitglieder,


durch Zufall bin ich auf euer Forum gekommen. Ich laufe seit vielen Jahren und habe dabei mehrere Halbmarathons und Volkslauf und Cupläufe absolviert. War immer im letzten Drittel zu finden aber es macht mir zu meiner Arbeit als Ausgleich unglaublich viel Spaß. Heuer habe ich meinen Premierenmarathon in Linz geschafft und hoffe die Läufer-Entwicklung geht weiter so ;-)


Freue mich auf anregende Diskussionen rund um das Laufen.
lg ACR

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.628
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Hallo aus Wien-Nord
« Antwort #1 am: 22.08.2019, 11:36:43 »
Servus auch hier!Wo in Wien Nord bist du denn beheimatet? Falls irgendwo Nähe 19. oder Donauinsel, könnten wir das ja auch einmal mit einem Lauferl feiern.
LG
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Antw:Hallo aus Wien-Nord
« Antwort #2 am: 22.08.2019, 14:33:31 »

Ja das ist ein guter Ansatz. Sobald ich den Dienstplan habe, melde ich mich.
lg ACR

Roli

Antw:Hallo aus Wien-Nord
« Antwort #3 am: 24.08.2019, 14:39:02 »
Grüß dich und herzlich Willkommen hier  :running: