Autor Thema: Der AppleCakeRunner's Blog  (Gelesen 4493 mal)

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.627
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Antw:Der AppleCakeRunner's Blog
« Antwort #180 am: 02.12.2019, 10:49:31 »
 :good:
lg
peter

Offline ambergimwald

  • *****
  • Beiträge: 3.900
    • Profil anzeigen
Antw:Der AppleCakeRunner's Blog
« Antwort #181 am: 02.12.2019, 13:59:03 »
Die Interpretation "Nirgendwo" ist halt immer eine Frage des Betrachters; für den einen ist das der Rosenhügel für den anderen Heiligenstadt. Mein Ansatz war für die Teilgruppe Fori's-Wien einen gemeinsamen Treffpunkt zu definieren, wo man sowohl öffentlich wie auch mit dem Auto anreisen kann. Die Möglichkeiten in Wien ohne Kurzparkzone werden ja leider immer weniger.


eh - es wird nie für alle passen






Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 387
    • Profil anzeigen
Antw:Der AppleCakeRunner's Blog
« Antwort #182 am: 03.12.2019, 13:44:22 »
Ergebnis KW 48: 59 Lauf-KM und 285 Bannister-Gesamtpunkte. Der Dauerlauf am Sonntag ist leider wegen einer angehenden Verkühlung ausgefallen, womit der geplante Anstieg der Wochenbelastung und Kilometeranstieg nicht stattgefunden hat. Immerhin habe ich am Samstag meinen ersten Dauerlauf-Hügel mit 405 HM geschafft. Hoffentlich fallen nächste Wochen nicht viele Einheiten aus; die Fußsohlen jucken schon wieder.