berichte > berichte

2020-10-31 Wien Rundumadum - Die Ganze G'schicht - Ulrich

<< < (3/5) > >>

Ulrich:

--- Zitat von: Diana11 am 03.11.2020, 13:12:11 ---Danke, Ulrich, für den leiwanden Bericht! Ich freu mich immer auf deine unterhaltsamen Erfahrungsberichte  :D
Wie war denn deine Finisherzeit? Muss sich eh deutlich unter 19h ausgegangen sein, oder?

--- Ende Zitat ---
ach ja, hab ich vergessen:17:40
16. Rang

Diana11:

--- Zitat von: Ulrich am 03.11.2020, 13:15:56 ---
--- Zitat von: Diana11 am 03.11.2020, 13:12:11 ---Danke, Ulrich, für den leiwanden Bericht! Ich freu mich immer auf deine unterhaltsamen Erfahrungsberichte  :D
Wie war denn deine Finisherzeit? Muss sich eh deutlich unter 19h ausgegangen sein, oder?

--- Ende Zitat ---
ach ja, hab ich vergessen:17:40
16. Rang

--- Ende Zitat ---
BRAVO  :applaus_klatsch:

KITTY:
Du scheinst ein Spezialist zu sein am Ende eines WK noch alles aus deinem Körper rausholen zu können. Kann mich noch an deinen Bericht vom Vorjahr erinnern, da war es auch so. Gratuliere auch zum Durchbeißen. Mit Magenprobleme so eine Strecke zu absolvieren da muss man schon sehr stark im Kopf sein.  :welle1:

heitzko:
Das war ein echtes Wechselbad der Gefühle - vom Stoffwechselprodukt, dem Traum aller Wildschweine bis zu Status Quo, Queen, Stones und Bowie im/beim Finish-Duell mit Peter....heuer war für dich einfach alles dabei was der Rundumadum zu bieten hat. Ich gratuliere zu diesem besonderen Urlaub vom Alltag, der nicht nur ein reiner Wellnessurlaub war, spitze!!!

Alexander:
Spät, aber doch: Bravo Ulrich - und sehr interessant geschildert, macht Lust, es auch einmal zu versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln