berichte > berichte

2020-10-31 Wien Rundumadum - Die Ganze G'schicht - Ulrich

<< < (4/5) > >>

Ulrich:

--- Zitat von: Alexander am 10.11.2020, 21:44:43 ---.... Lust, es auch einmal zu versuchen.

--- Ende Zitat ---
:dafuer:

cbendl:
Jetzt hab ich mir die Geschichte auch mal vorgeknöpft. Gratuliere! Du machst es ja immer spannend Little Drama King  ;) !

Das Vergnügen, dich einmal zu begleiten und dann einen Endspurt gegen ein paar unmittelbare Gegner zu erleben hatte ich 2010 beim RudLT - das vergesse ich nicht so leicht.  :)

Dass auch andere wissen, dass Bernhard ein genialer Begleiter ist, das trifft mich jetzt aber!  ;)

Und dass ich auch überlege (eh länger schon) habe ich an anderer Stelle ja bereits geoutet. ;)  :schreck:

Ulrich:

--- Zitat von: cbendl am 13.11.2020, 15:03:32 ---
Das Vergnügen, dich einmal zu begleiten und dann einen Endspurt gegen ein paar unmittelbare Gegner zu erleben hatte ich 2010 beim RudLT - das vergesse ich nicht so leicht.  :)

--- Ende Zitat ---
war das damals die Geschichte mit dem Farbspiel?

cbendl:

--- Zitat von: Ulrich am 13.11.2020, 15:08:47 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, richtig, den Teil hatte ich fast vergessen! Wo du den Grünen, den Blauen, den Weißen, den Grauen unbedingt schnappen wolltest. :)

Ulrich:

--- Zitat von: cbendl am 13.11.2020, 15:30:47 ---
--- Zitat von: Ulrich am 13.11.2020, 15:08:47 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, richtig, den Teil hatte ich fast vergessen! Wo du den Grünen, den Blauen, den Weißen, den Grauen unbedingt schnappen wolltest. :)

--- Ende Zitat ---
Inzwischen bin ich der graue

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln