berichte > berichte
2020-10-31 Wien Rundumadum - Die Ganze G'schicht - Ulrich
Ulrich:
--- Zitat von: Alexander am 10.11.2020, 21:44:43 ---.... Lust, es auch einmal zu versuchen.
--- Ende Zitat ---
:dafuer:
cbendl:
Jetzt hab ich mir die Geschichte auch mal vorgeknöpft. Gratuliere! Du machst es ja immer spannend Little Drama King ;) !
Das Vergnügen, dich einmal zu begleiten und dann einen Endspurt gegen ein paar unmittelbare Gegner zu erleben hatte ich 2010 beim RudLT - das vergesse ich nicht so leicht. :)
Dass auch andere wissen, dass Bernhard ein genialer Begleiter ist, das trifft mich jetzt aber! ;)
Und dass ich auch überlege (eh länger schon) habe ich an anderer Stelle ja bereits geoutet. ;) :schreck:
Ulrich:
--- Zitat von: cbendl am 13.11.2020, 15:03:32 ---
Das Vergnügen, dich einmal zu begleiten und dann einen Endspurt gegen ein paar unmittelbare Gegner zu erleben hatte ich 2010 beim RudLT - das vergesse ich nicht so leicht. :)
--- Ende Zitat ---
war das damals die Geschichte mit dem Farbspiel?
cbendl:
--- Zitat von: Ulrich am 13.11.2020, 15:08:47 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig, den Teil hatte ich fast vergessen! Wo du den Grünen, den Blauen, den Weißen, den Grauen unbedingt schnappen wolltest. :)
Ulrich:
--- Zitat von: cbendl am 13.11.2020, 15:30:47 ---
--- Zitat von: Ulrich am 13.11.2020, 15:08:47 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig, den Teil hatte ich fast vergessen! Wo du den Grünen, den Blauen, den Weißen, den Grauen unbedingt schnappen wolltest. :)
--- Ende Zitat ---
Inzwischen bin ich der graue
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln