berichte > berichte

2021-10-30 Wien-Rundumadum Ganze G´schicht - Ulrich

<< < (3/4) > >>

nasmorn:
Ein toller Bericht zu einer tollen Leistung. Ich war ja von Anfang an immer wieder in deinem Umkreis und konnte sehen dass es schon am Ende der Nase nicht 100% locker war. Während ich monoton vor mich hingetrottet bin hast du mich immer wieder überholt, bist gegangen, zurückgefallen aber letzten Endes immer zurück gekommen.

Es freut mich dass du die Lobau auch in voller Helligkeit erleben konntest. Die unselige Bank in Essling wo ich immer viel zu lange sitze war ja das letzte Mal wo wir uns auf der Strecke sahen. Dein Finish danach war eine große Willensleistung. Gratuliere dir zum erfolgreichen Abschluss dieses Rennens, dass wohl immer ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang bleiben wird. Aber darum machen wir es ja auch. War schön diese 130km mit dir zwanglos abzuhängen. Jeder in seinem Rennen aber doch nicht allein.

Ulrich:

--- Zitat von: nasmorn am 01.11.2021, 19:34:02 ---Ein toller Bericht zu einer tollen Leistung. Ich war ja von Anfang an immer wieder in deinem Umkreis und konnte sehen dass es schon am Ende der Nase nicht 100% locker war. Während ich monoton vor mich hingetrottet bin hast du mich immer wieder überholt, bist gegangen, zurückgefallen aber letzten Endes immer zurück gekommen.

Es freut mich dass du die Lobau auch in voller Helligkeit erleben konntest. Die unselige Bank in Essling wo ich immer viel zu lange sitze war ja das letzte Mal wo wir uns auf der Strecke sahen. Dein Finish danach war eine große Willensleistung. Gratuliere dir zum erfolgreichen Abschluss dieses Rennens, dass wohl immer ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang bleiben wird. Aber darum machen wir es ja auch. War schön diese 130km mit dir zwanglos abzuhängen. Jeder in seinem Rennen aber doch nicht allein.

--- Ende Zitat ---
Ich danke Dir!!!

Alexander:
Danke für den Bericht und herzliche Gratulation!

Anna:
Ulrich, egal ob es läuft oder "bloß" geht, dein Durchhaltewillen ist legendär. Und Heidi war wieder mal eine Klasse für sich. Gratuliere euch beiden - klasse Performance!

Josefstädter:
Danke für deinen Bericht. Vorhin habe ich jenen von Roman gelesen. Wirklich erstaunlich, beide enthalten Elemente, die auch auf meinen Lauf zutreffen. So cool, jedes Jahr wird etwas dazugelernt!!  :applaus_klatsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln