berichte > berichte

2021-10-30 Wien-Rundumadum Ganze G´schicht - Ulrich

<< < (2/4) > >>

run4fun:
Schöner Bericht. Gratuliere zum Durchhalten und finishen!

MartinRa:

--- Zitat von: Ulrich am 01.11.2021, 15:30:08 ---
--- Zitat von: MartinRa am 01.11.2021, 15:00:58 ---Ein toller Bericht, ich hätte Lust sofort loszulaufen! :applaus2:

--- Ende Zitat ---
Ich kann dir den gps track gerne schicken

--- Ende Zitat ---

Wäre wohl sehr verwegen von mir… :pfeifer:

Aber genau solche Storys sind es, die mich zum Laufen gebracht haben.
Ich verfolge auch Florian Neuschwander (runwiththeflow), der als Ultra/Bergläufer in den sozialen Medien sehr aktiv ist. Er hat auch die Gabe mit seinen Storys und Videos etc. so unheimlich motivierend zu sein!

Ulrich:

--- Zitat von: MartinRa am 01.11.2021, 16:39:46 ---
--- Zitat von: Ulrich am 01.11.2021, 15:30:08 ---
--- Zitat von: MartinRa am 01.11.2021, 15:00:58 ---Ein toller Bericht, ich hätte Lust sofort loszulaufen! :applaus2:

--- Ende Zitat ---
Ich kann dir den gps track gerne schicken

--- Ende Zitat ---
Wäre wohl sehr verwegen von mir… :pfeifer:

Aber genau solche Storys sind es, die mich zum Laufen gebracht haben.
Ich verfolge auch Florian Neuschwander (runwiththeflow), der als Ultra/Bergläufer in den sozialen Medien sehr aktiv ist. Er hat auch die Gabe mit seinen Storys und Videos etc. so unheimlich motivierend zu sein!

--- Ende Zitat ---
Klar schadet ein wenig Vorbereitung nicht, aber schlussendlich hast du nur dann die Garantie, es nie zu schaffen, wenn Du nicht startest ;)

Pizzipeter:
Klare Empfehlung das zu machen 😃👍
Tipps wirst du hier genügend finden, Trainingsvorschläge bzw. - ansätze ebenfalls 😉👌
Ich habe mit der Staffel angefangen und bin dem Virus sofort verfallen 😊

heitzko:

--- Zitat von: Ulrich am 01.11.2021, 10:29:46 --- ....bewundere ich Heidi ja unter anderem dafür, dass sie es schafft, auch 30 und mehr Kilometer gehend zu bewältigen. Ich konnte mir das nie vorstellen, zumal diese Strecke ja schon im Laufschritt nie enden will. Wie unmenschlich zäh muss das erst sein, wenn man sie im Wanderschritt statt des Laufschrittes abarbeitet? Aber so ist sie halt.

--- Ende Zitat ---
und ganz schnell hast Du gezeigt, dass Du das noch viel lockerer als ich schaffen kannst. Bravo Ehemann, großartig gemacht  :applaus2: (dafür ist für mich unvorstellbar, wie man mit so vielen kms im Gehschritt so eine Zeit schaffen kann)  :welle2: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln