berichte > berichte

2022-11-05 9. rundumadum - Ulrich

<< < (2/3) > >>

Anna:
Ulrich, ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Aber dahinter steckt eine großartige Leistung von dir - du hast dich immer weiter motiviert und bis ins Ziel durchgehalten. Auch wenn es diesmal suboptimal gelaufen ist, hast du meine volle Hochachtung  :welle1:

Ulrich:

--- Zitat von: Anna am 07.11.2022, 13:54:41 ---Ulrich, ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Aber dahinter steckt eine großartige Leistung von dir - du hast dich immer weiter motiviert und bis ins Ziel durchgehalten. Auch wenn es diesmal suboptimal gelaufen ist, hast du meine volle Hochachtung  :welle1:

--- Ende Zitat ---
Dich auf der Strecke zu treffen war auch ein Highlight

Diana11:
Danke für deinen ehrlichen und schonungslosen Bericht. Über dein Durchhaltevermögen und deine Leidensfähigkeit kann ich nur staunen, selbst unter den besten Voraussetzungen kann ich mir solche Strapazen über so viele Stunden kaum vorstellen. Über den Sinn oder Unsinn, die G'schicht unter diesen Begleitumständen durchzukämpfen, mag ich nicht urteilen. Mangelnden Spaß an der Sache kann man vernachlässigen (wenn die mentale Härte vorhanden ist), aber Schmerzen, die sich evt. zu Verletzungen auswachsen können, sind halt ein anderes Thema. Ich hoffe und wünsch dir jedenfalls, dass sich der Fuß und etwaige sonstige Baustellen bald erholen und du die Freude am Laufen bald wiederfinden wirst.

Ulrich:
Ich komm grad vom Röntgen zurück und freu mich, dass meine Befürchtungen nicht eingetreten sind. Der Haxn darf ja gern weh tun, er sollt nur ganz sein. Und das ist er auch (sogar mit Brief und Siegel / Befund)

AppleCakeRunner:
Der Schmerz wird vergehen der Erfolg wird dir bleiben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln