berichte > berichte

2022-11-05 9. rundumadum - ambergimwald

<< < (3/4) > >>

Lemonhead1978:

--- Zitat von: ambergimwald am 09.11.2022, 07:01:32 ---Ich finds erstaunlich, dass man dort überhaupt grad weiterläuft…bei Tageslicht und direkt zu Rennbeginn (zerstört von 90km davor und im Finsteren ist alles möglich, ich weiß)

--- Ende Zitat ---

Könnte ja sein, dass das Absicht war, weil er mit einem Staffel- oder Einzelläufer gemeinsam laufen wollte? Es hätte nämlich nach ca 1 bis 1 1/2 km einen Weg direkt zur Esslinger Furt gegeben.

heitzko:
danke für deinen bericht oliver und noch einmal gratulation zum sieg! ich freue mich sehr, dass du dich wieder so gut erholt hast!das schicksal der schnellstarter vor dir erinnert das sehr an das sprichwort "speed kills"  ;D

Josefstädter:

--- Zitat von: ambergimwald am 08.11.2022, 19:21:37 ---kann durchaus sein - kennst Du ihn?

--- Ende Zitat ---

Das ist Daniel Krieg von den Ultra Turtles. Absicht kann man ausschließen. Eher ein fataler Irrtum.
Heuer Linz 3:41, Frankfurt 3:52 etc. Wäre vielleicht spannend geworden  ;)

Josefstädter:

--- Zitat von: Josefstädter am 13.11.2022, 18:16:02 ---
--- Zitat von: ambergimwald am 08.11.2022, 19:21:37 ---kann durchaus sein - kennst Du ihn?

--- Ende Zitat ---

Das ist Daniel Krieg von den Ultra Turtles. Absicht kann man ausschließen. Eher ein fataler Irrtum.
Heuer Linz 3:41, Frankfurt 3:52 etc. Wäre vielleicht spannend geworden  ;)

--- Ende Zitat ---

Bevor ich es vergesse: Herzliche Gratulation zum ersten Platz! 

:welle1: :firstplace:   :welle1:

ambergimwald:
ich hätt keine Chance gehabt (ausser er wär so richtig eingegangen - aber Orientierung gehört halt auch dazu)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln