berichte > berichte

2022-11-05 9. rundumadum - ambergimwald

<< < (2/4) > >>

Ulrich:
Spannend den Lauf aus Deiner Perspektive zu erleben, Danke Oliver!

nasmorn:
Stark dass du deinen Plan so gut durchziehen konntest. Der Sieg ist natürlich auch immer besetzungsabhängig aber du hast ihn dir mit dem mühsamen Aufbau nach Corona jedenfalls mehr als verdient. Ich glaub die Frau hätte dich sicher herpaniert wenn es sich ausgegangen wäre. Erste/r wird man ja nicht alle Tage.

Lemonhead1978:

--- Zitat von: mister am 08.11.2022, 19:14:36 ---Nochmals Gratulation zum Wiedereinstieg.

Was den Irrläufer betrifft, könnte das der sein?

--- Ende Zitat ---

Naja, versteh ich eh, der wollt einfach auf meiner Standardrunde die Vorwerkstraße entlang weiterlaufen… :-)

Wobei, ganz versteh ich das nicht. Sein Track ist doch der gelbe Linienzug, oder? Wie genau ist er bitte aus der Lobau dann in die Kirschenallee geflogen?

mister:
Manchmal spinnen die Tracker und die Abstände sind größer. Dann sieht es aus als ob dazwischen vieeel Abstand gewesen wäre. Wenn der Läufer dann wieder über die Standards Strecke zur Esslinger Furt ist, könnte das schon hinkommen.

ambergimwald:
Ich finds erstaunlich, dass man dort überhaupt grad weiterläuft…bei Tageslicht und direkt zu Rennbeginn (zerstört von 90km davor und im Finsteren ist alles möglich, ich weiß)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln