Autor Thema: 31.ter VML  (Gelesen 5657 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.317
31.ter VML
« Antwort #45 am: 03.03.2007, 21:19:17 »
Zitat
bani postete
ahh, jetzt fällt mir ein, warum niemand hier ist :)
Wen trainierst denn da noch ? Wann kann er/sie denn laufen ? :D
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
31.ter VML
« Antwort #46 am: 03.03.2007, 22:55:51 »
also ehrlich, es war super, euch zu treffen.. aber leider hat uns das Wetter den Lauf im Ansatz schon vermiest.

Es hat gestürmt und geschüttet. Und außerdem habe ich - wie ich schon fast befürchtet habe - den bewussten Parkplatz nicht gleich gefunden habe.

Na hoffentlich wirds nächsten Vollmond was mit dem Lauf...

LG
Sylvia
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

Offline bourbon

  • Forumsbänker
  • ***
  • Beiträge: 784
31.ter VML
« Antwort #47 am: 03.03.2007, 23:15:55 »
na das ist aber ein wirklich liebes foto.
nur der böse mann, der das unschuldige kind da hält, hätte nicht unbedingt mit drauf müssen ;)
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden (Gerd Uhlenbruck)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.303
31.ter VML
« Antwort #48 am: 04.03.2007, 08:23:13 »
Zitat
hjalmur postete
also ehrlich, es war super, euch zu treffen.. aber leider hat uns das Wetter den Lauf im Ansatz schon vermiest.

Es hat gestürmt und geschüttet. Und außerdem habe ich - wie ich schon fast befürchtet habe - den bewussten Parkplatz nicht gleich gefunden habe.

Na hoffentlich wirds nächsten Vollmond was mit dem Lauf...

LG
Sylvia
das war wahrscheinlich der erste vml der nicht stattgefunden hat..... schande über uns :(

dafür müssen wir dann nächstes mal statt 13 km gleich 26 laufen :)

Offline borromeus

  • **
  • Beiträge: 204
31.ter VML
« Antwort #49 am: 04.03.2007, 09:16:36 »
und zum Drüberstreuen war dann in der Allee ein Stromausfall und zwischen km 1 und 3 sehr düster.....
keep on running

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.303
31.ter VML
« Antwort #50 am: 04.03.2007, 09:26:41 »
:) ganz ausgefallen ist der lauf ja dann doch nicht! wenigstens der karl hat die stellung gehalten seeeeehr brav!!!

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.359
31.ter VML
« Antwort #51 am: 04.03.2007, 20:00:15 »
das tut mir aber leid für euch alle, dass der vml dem wetterchaos zum opfer fiel. habe gehofft, dass es in wien besser ist als in der steiermark, wo ich zum schi fahren war. bin am freitag bei sturm und dichtem schneefall gelaufen. gestern war es so stürmisch, dass an laufen gar nicht zu denken war. dafür heute im strahlenden sonnenschein und im neuschnee (nur windig war es immer noch) war es dann schon ein genuss und auch ein erlebnis!
@ karl: wir schwechater sind halt doch zäh....
lg uschi
Lebe deine Träume!

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
31.ter VML
« Antwort #52 am: 04.03.2007, 23:08:43 »
Ich hab meinen für gestern geplanten LongJog heute gemacht. Bei Windstille und ca 10°C.
In den Weinbergen von Mödling. Ein genialer Blick über Teile Wiens und Mödling hat mich für die Schinderei (weil Hügeltraining) und den gestern leider entfallenen VML entschädigt. Es war einfach super.

LG
Sylvia
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)