Autor Thema: Tulln-Wien / wer will nochmal, wer hat noch nicht?  (Gelesen 9158 mal)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Tulln-Wien / wer will nochmal, wer hat noch nicht?
« Antwort #30 am: 11.09.2014, 11:32:20 »
aber 17 Tage vorm Marathon die letzte harte Einheit ist sehr früh.
vielleicht meint er nicht, dass es keine harten einheiten mehr gibt, sondern nur, dass er keinen 35er mehr machen will.

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.657
Antw:Tulln-Wien / wer will nochmal, wer hat noch nicht?
« Antwort #31 am: 11.09.2014, 11:33:06 »
somit bin ich in das Tapering-Programm eingestiegen  :)

Wenn Du im entsprechenden Beitrag zu Tapering nachliest wirst Du Meinungen lesen (nicht von mir) die das als viel zu früh bezeichnen (außer Du willst in Berlin davor auch schwimmen und Radfahren). Ich bin selber kein Experte (und schon gar nicht für Tapering), aber 17 Tage vorm Marathon die letzte harte Einheit ist sehr früh.

nein, es kommen schon noch ein paar Sachen..fürs Tempo...keine Sorge...  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:Tulln-Wien / wer will nochmal, wer hat noch nicht?
« Antwort #32 am: 11.09.2014, 11:35:50 »
aber 17 Tage vorm Marathon die letzte harte Einheit ist sehr früh.
vielleicht meint er nicht, dass es keine harten einheiten mehr gibt, sondern nur, dass er keinen 35er mehr machen will.
Ich hab eh nur die Relektüre des entsprechenden Beitrags empfohlen. Ich weiß weder was genau gemeint ist, noch was genau geplant ist/war. Ich weiß nur dass das Thema eben dort sehr ausführlich behandelt wurde und es sich für jeden der in den nächsten 2 bis 10 Wochen einen Marathon laufen will auszahlt dort zu schmökern. Ultimative Wahrheit gibt es da sowieso keine, aber hier frei verfügbar sehr wertvolle Information für die man anderorts (auch das wird dort angeschnitten) bares Geld hinlegt.[/quote]
65% Fitness
69% Form

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal