Autor Thema: SO 30km, vom Prater km0 - Lobau - Prater km0, 06:12/km  (Gelesen 5860 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
SO 30km, vom Prater km0 - Lobau - Prater km0, 06:12/km
« Antwort #15 am: 01.04.2007, 23:38:51 »
Zitat
Tschitschi postete
Jetzt hab ich schon nette Varianten!
An der perfekten 30-34+ Runde nur in der Lobau arbeite ich noch.
JM und Crow vor allem haben das einmal mitgelitten!
Gelitten haben wir ja nicht, bin schon immer Fan von survival-training gewesen :D
Das war eine gute Vorbereitung für irgendeinen Djungelmarathon :oah: ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
SO 30km, vom Prater km0 - Lobau - Prater km0, 06:12/km
« Antwort #16 am: 01.04.2007, 23:46:05 »
Zitat
Luxemburger postete
Zitat
Tschitschi postete
Jetzt hab ich schon nette Varianten!
An der perfekten 30-34+ Runde nur in der Lobau arbeite ich noch.
JM und Crow vor allem haben das einmal mitgelitten!
Gelitten haben wir ja nicht, bin schon immer Fan von survival-training gewesen :D
Das war eine gute Vorbereitung für irgendeinen Djungelmarathon :oah: ;)
Na klar, mir machen so sachen immer Spass.
Gelitten hab ich aber, als ich gesehen habe daß  Crow Probleme im Fuss hatte und ich wußte nicht ob das Gelände in den nächsten 3-4 km, bis wir wieder in bekanntem Gelfielden sind, besser wird.
Aber das macht schon Spass!??
Ich stelle gerne einmal meine Lieblingslobaurunde im Sommer dem Forum läuferisch vor!
Gute Nacht Christian
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.482
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
SO 30km, vom Prater km0 - Lobau - Prater km0, 06:12/km
« Antwort #17 am: 02.04.2007, 11:24:00 »
Zitat
Tschitschi postete
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!
lg Christian
nicht von cocteau, aber nicht minder gscheit - muss ich mir merken!
lg
b.
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline crow

  • ***
  • Beiträge: 655
    • http://www.fadinger.at/crow/
SO 30km, vom Prater km0 - Lobau - Prater km0, 06:12/km
« Antwort #18 am: 14.05.2007, 13:58:33 »
Tschitschi, es trotzdem sehr schön zu laufen, ich bin ja nur im dichten hohem Gras umgeknickt - als es dann wieder eben wurde, war alles wieder OK.
War damals echt ein super Tagerl :)
LG Andy
--------
The impossible is often the untried.[/u]

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal