Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JM

Seiten: [1] 2 3 ... 804
1
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 17.09.2019, 19:34:08 »
Darf ich vorstellen, meine Trainingspartnerin für die schnellen Läufe :


2
Habe noch die Variante "gar keine Uhr" hinzugefügt. Vielleicht habe ich diese Läufergruppe unabsichtlich unterschätzt :)
Zu spät für mich, habe mein vote unter anderes etc. gegeben , damit war aber keine Uhr gemeint


3
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 11.09.2019, 21:20:26 »
 8) ;D 8)


4
equipment / Antw:Garmin Fenix5 Erfahrungen?
« am: 11.09.2019, 20:10:22 »
. Aber Funktionskleidung, Schuhe, Startgebühren, Anreisen bzw. verlängerte Wochenenden bei so manchem Lauf... da kommt was zusammen 🙄
Arzt. Physiotherapie, Massage ..... ::)
....Psychiater :D

5
blogs / Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« am: 10.09.2019, 21:52:30 »
An die Wiener Experten - Streckenempfehlung Schwedenplatz (Urania)-Hütteldorf? Aktuell laufe ich Stadtpark-Volkstheater-Lugner City-Schmelz-Flötzersteig.. ist aber irgendwie nicht so prickelnd ;) Alternative sollte relativ wenige Abzweigungen haben, ob es jetzt 10 oder 15km sind wäre egal ;)
Hängt von der Uhrzeit ab. Vor und nach "Ladenschluss" kannst an der Wien bleiben. Stadtpark - Karlsplatz - Naschmarkt, von dort dann Radweg bis Schönbrunn, ab Hietzing den Radweg unten am Fluss. Nicht vergessen das Flussbett zu verlassen wenn du in Hütteldorf angekommen bist  ;)

6
aktuelles / Antw:Ineos 1:59 Challenge in Wien
« am: 10.09.2019, 21:37:37 »
Cooles Video. Die Vorfreude steigt !

7
blogs / Antw:cbendls Hin-und-Wieder-Blog
« am: 09.09.2019, 19:41:59 »
Ich fürchte, ich hab ein neues Motto. Und JM ist schuld ...



As u iets wil doen, hardloop u van Pietermaritzburg na Durban.

Oder auch

Uma kunokuthile, ugijima usuka eMgungundlovu uya eThekwini.

 :schreck: :schreck: :schreck:
mea culpa, mea maxima culpa  ;D

8
sonstiges / Antw:Garmin Badge "Zombie"
« am: 07.09.2019, 20:19:51 »
Sollte das anders sein, dann wirst Du sowieso von den betreffenden Personen Rückmeldung auf Deine Anfrage bekommen.
Roli wollte, dass sein Account gelöscht wird. Er ist also nicht mehr hier aktiv.


wahrscheinlich liest er nun als versteckter Gast mit ...
Das hat mittlerweile auch schon Tradition. Ich weiß von einigen Exforis, die hier alles mitlesen  :) es tut bestimmt jedes Mal eh wenn sie dann eigentlich doch wieder ihren Senf dazu geben wollen, aber nicht mehr können. Aber ab und zu ist es für alle besser so.
Das es so viele Mimosen auf der Welt gibt Wunder mich auch immer wieder...

9
lauftreff / Antw:Lauftreff zum 4. Geburtstag
« am: 07.09.2019, 20:12:35 »
Nächsten Donnerstag 6:30 Uhr feiert der Frühlauftreff Schönbrunn 4. Geburtstag  :) https://www.facebook.com/events/680551852427520/
Wie die Zeit vergeht. Über 200 Mal haben wir uns in der früh zum laufen getroffen. Keinen einzigen Donnerstag haben wir ausgelassen. Einige Highlights waren dabei, aber Spaß hat es jedes einzelne Mal gemacht.

10
blogs / Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« am: 05.09.2019, 20:05:29 »



ich wäre gerne  mit euch mitgekommen, ging sich zeitlich aber nicht aus.
heute habe ich versucht den mittellongjog auf der donauinsel nachzuholen und hoffe ich war nicht der grund dafür: https://wien.orf.at/stories/3011585/  ;D
Bei Ziegen wäre der Verdacht noch größer  ;D

11
training / Antw:Welcher HM/Marathon Trainingsplan?
« am: 05.09.2019, 19:49:54 »
Für mich auf jeden Fall die freundlichste PT, die ich kenne, selbst wenn sie die Faszien so berührt, dass man automatisch ein paar Stockwerke höher landet:
https://www.top-physio.at/ueber-uns/angelika_toff/

Und selbst Top Läuferin.
Aktuell ist sie mit Clemens beim Transalpin unterwegs !

12
blogs / Antw:Pizzipeter und die Freude am Laufen
« am: 03.09.2019, 19:51:33 »
Wer hat denn das gesagt? :pfeifer:
Steht hier in den Veranstaltungen. Ganz old school  8)
Er hat aber geschrieben "gehört habe" ;)
Ich habe es ihm vorgelesen  ;D

13
blogs / Antw:Pizzipeter und die Freude am Laufen
« am: 03.09.2019, 00:25:41 »
Wer hat denn das gesagt? :pfeifer:
Steht hier in den Veranstaltungen. Ganz old school  8)

14
blogs / Antw:Anna auf dem Weg zum W100-Marathonweltrekord
« am: 23.08.2019, 17:35:59 »
Super Anna. Gratulation zum AK-Sieg.
Und danke dass du mich als Trainingshasen auserkoren hast, so komnme ich jetzt auch endlich wieder aus dem Schlappschrittmodus heraus.

15
training / Antw:Laufanfänger(sorgen)
« am: 17.07.2019, 19:30:32 »
Erstmal Willkommen im Forum.
Ich bin zwar kein Profi, erkenne trotzdem ein erstes Muster.
Deine jugendliche  ;) Ungeduld ist das eigentliche Problem.

Laufen und Radfahren haben nicht so viel mit einander zu tun. Auch als guter Radfahrer kann man ein schlechter Läufer sein wenn man es nicht gewöhnt ist zu laufen. Das braucht einfach Zeit. Auf jeden Fall mehr als 3 Monate.
400km am Rad sind ganz ok, aber trotzdem nicht übermäßig viel. (Einige Freunde von mir fahren 20.000km+ im Jahr)

Ich würde empfehlen erst mal dran zu bleiben und das ganze weiter zu protokollieren und du wirst sehen dass das ganze bald einmal von alleien besser wird. Dazu braucht es nicht einmal gefinkelete Traiingspläne.

Für genauere Zahlenspielerein und Auswertungen deiner Angaben gibt es Spezialisten hier, die das sicher auch noch kommentieren werden.

Seiten: [1] 2 3 ... 804