Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JM

Seiten: [1] 2 3 ... 807
1
wettkampf / Antw:Forumsmeisterschaft 2019
« am: 11.11.2019, 21:51:15 »
 :'(

2
wettkampf / Antw:Vienna Wintertrail
« am: 11.11.2019, 21:38:57 »
Haben so viele Leute nichts zu arbeiten tagsüber ? Ich wollte mich gemütlich heute Abend anmelden. Pustekuchen

3
plaudern / Antw:nycm-peter stellt sich vor
« am: 09.11.2019, 17:47:22 »
Meine eigene sub3 Historie beschränkt sich ja auf 11x beim VCM, selbiges bei allen Top6 Marathons geschafft zu haben, ist schon außergewöhnlich :applaus_klatsch:
Noch dazu alle mit über 60
Vielleicht Motivation für dich, deine Wette mit Bani einzulösen ?  :o 8)
Das war anno 2005 in Berlin - ist also schon verjährt :)
:haha: :haha:

4
plaudern / Antw:nycm-peter stellt sich vor
« am: 09.11.2019, 17:27:26 »
Peter, machst du eigentlich auch Kräftigungsübungen, Dehnen etc ?

5
plaudern / Antw:nycm-peter stellt sich vor
« am: 09.11.2019, 13:31:22 »
Meine eigene sub3 Historie beschränkt sich ja auf 11x beim VCM, selbiges bei allen Top6 Marathons geschafft zu haben, ist schon außergewöhnlich :applaus_klatsch:
Noch dazu alle mit über 60
Vielleicht Motivation für dich, deine Wette mit Bani einzulösen ?  :o 8)

6
plaudern / Antw:nycm-peter stellt sich vor
« am: 09.11.2019, 12:38:00 »
Ich hoffe niemand gelangweilt zu haben!

Sicher nicht hier in diesem Forum. Hier sind alle gierig auf Laustories und Traininsstrategien.
Ich hab hier noch keine einzige Lau-Story gelesen. Alle sprühen vor Energie und / oder Faszination
alle Stories gibt´s für lau

7
plaudern / Antw:nycm-peter stellt sich vor
« am: 09.11.2019, 12:23:44 »
Ich hoffe niemand gelangweilt zu haben!

Sicher nicht hier in diesem Forum. Hier sind alle gierig auf Laufstories und Traininsstrategien.

8
wettkampf / Antw:Vienna Wintertrail
« am: 09.11.2019, 12:15:55 »
Damit ihr wieder rechtzeitig informiert seid: die Anmeldung zum 4. Vienna Winter Trail am 11. Jänner 2020 öffnet am Montag, 11.11. um 10 Uhr unter www.wien-rundumadum.at . In den letzten Jahren waren die 200 Startplätze immer sehr schnell weg :-) Freuen euch dort wieder zu sehen! LG georg
Ich werde mich nicht vor 11:11 anmelden ! So viel Monk muss sein  ;D

9
plaudern / Antw:nycm-peter stellt sich vor
« am: 07.11.2019, 20:39:01 »
Hallo Peter. Willkommen im Forum.
Hier ist es einfacher dir zu folgen. In Schönbrunn bist du ja meist zu schnell für mich.

10
blogs / Antw:Josefstädter´s Schritt für Schritt Blog
« am: 05.11.2019, 20:18:35 »
Josef,  habt ihr einem Biker oder an der Labe verlautbaren lassen, dass Ihr vor 0530 da sein," und wenn es das letzte ist, was ihr tut? "
Der Satz war Gesprächsthema im Ziel.

Gratuliere herzlich zum Kampfgeist und überhaupt
 
 Hat mich an ein Bild von Caravaggio -ich sage nicht welches  :-X - erinnert  >:D >:D
;D ;D Schaue ich mir demnächst mit Tigerhalter und Begleiterinnen an. Magst mitkommen ? Am 24.11 - mit Frühstück vorher im KHM

11
wettkampf / Antw:Forumsmeisterschaft 2019
« am: 05.11.2019, 19:49:45 »
Für nachher: Blaustern würde mir einfallen ...?

Und natürlich gibt's eine Liste für die Meisterschaft:
Ulrich (entscheidet sich kurzfristig)
Heitzko (entscheidet sich kurzfristig)
Fredmann (??)
Josefstädter
JM

12
sonstiges / Antw:kmspiel.de
« am: 05.11.2019, 19:16:22 »
NycmPeter hat soeben den New York Marathon in 2:55 gefinisht :welle2: . Damit hat er es auch geschafft, als AK 60 alle major 6-Marathons sub 3 zu laufen. Gratulation! Seine km-Leistung im kmspiel kommt also nicht von ungefähr.
Noch dazu, ist  er nur einen Monat vorher in Berlin auch genau 2:55 gelaufen

So ein Mist, jetzt gilt nicht einmal mehr das Alter als Ausrede wenn man langsam ist  ;D

13
blogs / Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« am: 04.11.2019, 20:32:41 »
Bin schon dabei.. Achtung.. wird lang
So kennen und mögen wir das  :good:
:haha: :haha: :haha: Der Beitrag hat die maximale Länge erreicht ... ich muss ihn zweiteilen
Erst ab drei Teilen kann man von lang sprechen ... ;) ;D :pfeifer:
Dann werde ich mir einen Urlaubstag beantragen um den Bericht zu lesen   :o ;D

14
2003 / Antw:2003-10-26 lcc wien herbstmarathon - elisabeth
« am: 04.11.2019, 20:30:58 »
Damals hatte ich auch noch Autorität  :frech:
was heißt damals  ;D !?
Jetzt hat er eine Frau
Ich mache was ich will, wo ich will, wann ich will,so lange meine Frau nichts dagegen hat"

15
wettkampf / Antw:Wien Rundumadum
« am: 03.11.2019, 16:30:22 »
Ich habe ein paar Fotos vom Lauf mit wechselnden Streckenabschiedpartnern hochgeladen

Seiten: [1] 2 3 ... 807