Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von Josefstädter am 03.05.2021, 13:28:16 »
Gratuliere!
 :welle1:
2
lauftreff / Antw:Offizielle "Kleinstmarathons" gesucht
« Letzter Beitrag von Josefstädter am 03.05.2021, 12:28:32 »
Ich war zwar selber noch nie dabei, aber der Rauchwart Marathon (rauchwart-marathon.at) soll ein sehr netter kleiner, familiärer Marathon sein.


Gibt glaub ich auch ein paar Foris (Josef?) die schon dabei waren.
 
 
Ja, ist empfehlenswert. Klein und familiär. Ich war schon 5x von insgesamt 6 dabei. Heuer, am 25. September werde ich vermutlich auslassen, weil am gleichen Wochenende mein erster Berlin-Marathon an der Reihe ist. Im Vorjahr ähnliche Situation, aber da wurde bekanntlich Berlin abgesagt.  8) 
Der Marathon in Rauchwart war damit 2020 mein einziger offizieller Marathon!
 
3
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von Pizzipeter am 02.05.2021, 12:45:40 »
Super 😊
4
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von Alexander am 02.05.2021, 12:29:18 »
Liebe Leute,Es war ein sehr netter Lauf auch wenn ich die 6:30 nicht geschafft habe. Vielen Dank für die Idee! Animation meines Laufs in Relive: https://www.relive.cc/view/vMq57nYVx8O
LG Alexander
5
lauftreff / Antw:Offizielle "Kleinstmarathons" gesucht
« Letzter Beitrag von Mischa am 01.05.2021, 10:40:58 »
Gerade was gefunden - scheint aber nur über FB ausgeschrieben zu sein :)

https://www.facebook.com/events/505754390836008/
6
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von Alexander am 30.04.2021, 20:14:40 »
Schade, aber kein Problem. Ich laufe auf jeden Fall, weil ich hab das in meinem Trainingskalender schon so eingeplant. Jeder Mitläufer willkommen: TP 7:45 beim Ausgang U6 Hütteldorf, auf der Hackinger Seite, Stiegenaufgang zur Wienflussbrücke.LG Alexander
7
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von dogrun am 30.04.2021, 16:37:07 »
Sorry Alexander, mein kleines Fragezeichen ist zu einem großem geworden.


Für mich geht es sich leider nicht aus. Aber gerne ein anderes mal!


Bzw. können wir gerne morgen eine gemütliche Runde um den Lainzer Tiergarten machen, das geht sich zeitlich für mich aus,
die 7 summits tour leider nicht.
8
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von Alexander am 30.04.2021, 15:08:21 »
Hallo Boenald, dogrun, kommt ihr morgen? Nachdem der LTG offiziell um 8:00 öffnet, interpretiere ich die Zeitangabe "cum tempore", werde also Ankunft um 7:45 in Hütteldorf planen. Gibt es eigentlich eine offizielle Route in elektronischer Form? Könnte sein, dass mir 6:30 mit diesen Höhenmetern zu schnell ist (möchte nicht an meine Grenzen gehen) und möchte euch dann nicht über die Maßen aufhalten und lieber alleine fertig machen.

LG Alexander
9
lauftreff / Antw:Offizielle "Kleinstmarathons" gesucht
« Letzter Beitrag von KITTY am 29.04.2021, 19:32:41 »
Ich bin vor langer Zeit doch auch einige Kleinstmarathons gelaufen. Das war die Zeit wo ich jedes WE einen M absolviert habe. ;) Die waren Teilnehmermässig so klein das ich es sogar einmal bei einem Marathon auf das Stockerl geschaft habe ;) Nur die gibt es meines Wissens nicht mehr, leider.



10
lauftreff / Antw:Seven Summits von Wien + 2
« Letzter Beitrag von Pizzipeter am 26.04.2021, 12:38:56 »
Hallo!
Frage an die Runde: Bleiben wir beim 1. Mai, trotz Ausgangsbeschränkung?

Nach meinem Verständnis würden wir den Regeln entsprechen, wenn wir uns auf Gruppen zu 2 Personen aufteilen - d'accord?
LG Alexander


Ich würde das auch so sehen mit der Aufteilung, allerdings kann ich leider doch nicht.
Ihr könnt aber ruhig ohne mich laufen  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10