Samstag 19.4Start: 8:30Geschätzte Reisezeit: 2:20Route: imuhrzeigersinnundabkürzungenTreffpunkt: NikolaitormhimdogrunLuxemburgerWolfCobbDouglas OliverSamstag 19.4Start: 8:30Route: im Tiergarten oder die verkürzte Runde durchs Laaber TorTreffpunkt: NikolaitorKatrinDiana evt. Ich schließ mich auch an, allerdings werd ich in derselben Zeit wohl ein oder zwei Runden im Tiergarten drehen oder einfach eine verkürzte LTG-Runde durch das Laaber Tor laufen. In Summe sollten das dann je nach Route ca. 18-20km sein. Falls noch jemand (von der Damenschaft?!) kurz entschlossen ist, würd ich mich über Begleitung freuen.
Zitat von: Anticyra am 18.04.2014, 16:35:42Samstag 19.4Start: 8:30Geschätzte Reisezeit: 2:20Route: imuhrzeigersinnundabkürzungenTreffpunkt: NikolaitormhimdogrunLuxemburgerWolfCobbDouglas OliverSamstag 19.4Start: 8:30Route: im Tiergarten oder die verkürzte Runde durchs Laaber TorTreffpunkt: NikolaitorKatrinDiana evt. Ich schließ mich auch an, allerdings werd ich in derselben Zeit wohl ein oder zwei Runden im Tiergarten drehen oder einfach eine verkürzte LTG-Runde durch das Laaber Tor laufen. In Summe sollten das dann je nach Route ca. 18-20km sein. Falls noch jemand (von der Damenschaft?!) kurz entschlossen ist, würd ich mich über Begleitung freuen.@ Katrin: kommst du sicher? wenn ja, würde ich mich gerne bei dir anschliessen, mir reicht aber ehrlichgesagt die Hälfte deines Vorhabens, die 18-20km wären mir zu lange nach dem HM. Vielleicht könn ma uns ja auf die ein oder zwei Rundem im TG einigen, und ich lauf' halt nur eine Runde. Was meinst du?
Zitat von: Diana11 am 18.04.2014, 17:37:42Zitat von: Anticyra am 18.04.2014, 16:35:42Samstag 19.4Start: 8:30Geschätzte Reisezeit: 2:20Route: imuhrzeigersinnundabkürzungenTreffpunkt: NikolaitormhimdogrunLuxemburgerWolfCobbDouglas OliverSamstag 19.4Start: 8:30Route: im Tiergarten oder die verkürzte Runde durchs Laaber TorTreffpunkt: NikolaitorKatrinDiana evt. Ich schließ mich auch an, allerdings werd ich in derselben Zeit wohl ein oder zwei Runden im Tiergarten drehen oder einfach eine verkürzte LTG-Runde durch das Laaber Tor laufen. In Summe sollten das dann je nach Route ca. 18-20km sein. Falls noch jemand (von der Damenschaft?!) kurz entschlossen ist, würd ich mich über Begleitung freuen.@ Katrin: kommst du sicher? wenn ja, würde ich mich gerne bei dir anschliessen, mir reicht aber ehrlichgesagt die Hälfte deines Vorhabens, die 18-20km wären mir zu lange nach dem HM. Vielleicht könn ma uns ja auf die ein oder zwei Rundem im TG einigen, und ich lauf' halt nur eine Runde. Was meinst du? Ja, ich komme sicher. Und eine Runde im Tiergarten - also meine Standardrunde - sind knappe 9 km.
es gibt eine lainz Fred !
Läuft morgen jemand fix weiter um ein Eis? Zwecks Ausrüstung. LG
Zitat von: Wolf am 18.04.2014, 19:29:03Läuft morgen jemand fix weiter um ein Eis? Zwecks Ausrüstung. LGnein, ist ja noch Fastenzeit
Zitat von: luxemburger am 18.04.2014, 19:37:26Zitat von: Wolf am 18.04.2014, 19:29:03Läuft morgen jemand fix weiter um ein Eis? Zwecks Ausrüstung. LGnein, ist ja noch Fastenzeit allein werd ich auch auf kein eis gehen. ich bin für eine verlängerung aber auf jeden fall zu haben. lg
Zitat von: Wolf am 18.04.2014, 19:52:14Zitat von: luxemburger am 18.04.2014, 19:37:26Zitat von: Wolf am 18.04.2014, 19:29:03Läuft morgen jemand fix weiter um ein Eis? Zwecks Ausrüstung. LGnein, ist ja noch Fastenzeit allein werd ich auch auf kein eis gehen. ich bin für eine verlängerung aber auf jeden fall zu haben. lgFastenzeit wäre mir ja egal, aber ich spüre dass mein Körper noch eine Weile Erholung braucht nach dem VCM. Es ist ist mir (morgen) ganz einfach noch zu weit bis nach Heiligenstadt.
...können auch 2:30 lang Bankerl sitzen und Eis essen.
Psst, es gibt im Auhofcenter auch ein Eisgeschäft