Autor Thema: Ein Wasserbüffel im Gazellengehege - FeMa will den Marathon!  (Gelesen 8224 mal)

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
    • Profil anzeigen
Antw:Ein Wasserbüffel im Gazellengehege - FeMa will den Marathon!
« Antwort #120 am: 28.11.2019, 16:43:19 »
Willkommen zurück!  :winke:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #121 am: 11.12.2019, 07:25:32 »
Willkommen zurück!  :winke:

Danke!

So, jetzt ist Feuer am Dach. Heute Morgen 101kg!! :schock2:
Da muss jetzt schnellstens was geschehen. So eine Verletzungspause ist der Tod für mich. Anstelle zu Laufen wird zu Hause gefressen.

Hab mich als Motivation schnell für 2 Läufe 2020 angemeldet.
1. Linz Halbmarathon
2. Wings for Life Run
Eventuell werde ich wieder irgendwo in einer Winterlaufserie mitlaufen, ich habe mich aber noch zu keiner gemeldet. Werde das dann eher sehr spontan entscheiden.

Meinem Fuß geht es nicht besser, egal ob ich laufe oder nicht. Also kann ich laufen auch :quaeldich:

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #122 am: 11.12.2019, 09:59:13 »
Wenn es dir eine Hilfe ist, mir ergeht es auch nicht anders. Seit 22.09. wegen Unfall nicht in der Lage mich zu bewegen, aber beim Futtern bin ich Weltmeister geworden. Ich steig gleich gar nicht mehr auf die Waage um einen Schockzustand zu vermeiden.

Die Vorweihnachtszeit mit den Keksen und dem Schoko im Adventskalender macht es auch nicht gerade leichter. Immerhin kann ich durch meine vielen Medikamente keinen Alk trinken, ansonsten hätte ich noch mehr KH Zufuhr.

lg
peter

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #123 am: 11.12.2019, 11:09:18 »
Wenn es dir eine Hilfe ist, mir ergeht es auch nicht anders. Seit 22.09. wegen Unfall nicht in der Lage mich zu bewegen, aber beim Futtern bin ich Weltmeister geworden. Ich steig gleich gar nicht mehr auf die Waage um einen Schockzustand zu vermeiden.

Die Vorweihnachtszeit mit den Keksen und dem Schoko im Adventskalender macht es auch nicht gerade leichter. Immerhin kann ich durch meine vielen Medikamente keinen Alk trinken, ansonsten hätte ich noch mehr KH Zufuhr.

Oje, hab gerade bei dir nachgelesen. Blöde Geschichte, Gute Besserung!
Wie sieht es im Moment aus? Geht gar nichts oder zumindest ein paar "Pseudoübungen" fürs gute Gewissen?  ;)

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #124 am: 11.12.2019, 11:31:36 »

Oje, hab gerade bei dir nachgelesen. Blöde Geschichte, Gute Besserung!
Wie sieht es im Moment aus? Geht gar nichts oder zumindest ein paar "Pseudoübungen" fürs gute Gewissen?  ;)
Gar nichts.

lg
peter

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #125 am: 02.01.2020, 11:24:55 »
Hallo!

Allen ein Gutes neues Jahr!

Was gibt es bei mir Neues? Eigentlich nicht viel. Mein Fuß verhält sich wie immer. Über die Feiertage war ich mit dem adaptieren der neuen Wohnung beschäftigt.
Ich habe 70m² Boden verlegt, Möbel geschraubt und Kisten gepackt, meinen Sohn bespaßt und und und…
Heute kommt die neue Küche und das Siedelunternehmen werkt auch schon!

Ich hoffe am Wochenende wieder für einen Lauf rauszukommen, Zeit wird's! Der einzige Lauf in letzter Zeit war ein Traillauf am 31. Der war dafür sehr schön, ich hatte perfektes Laufwetter!
Zumindest meine neue Garmin konnte ich damit auch einweihen.

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #126 am: 02.01.2020, 11:41:43 »
Auch Dir ein feines 2020! So wie Du von Laufwetter und Traillaufen schreibst... klingt so, als kommst wieder gut in die Gänge.Weiter so
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 07.01.2020, 12:55:04 »
Auch Dir ein feines 2020! So wie Du von Laufwetter und Traillaufen schreibst... klingt so, als kommst wieder gut in die Gänge.Weiter so

Ja, noch nicht ganz rund wie früher, aber es läuft und macht wieder Spaß!

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 07.01.2020, 13:06:05 »
Endlich sind wir in der neuen Wohnung und es kehrt wieder der Alltag ein!
Vergangenes Wochenende habe ich dann meine erste Runde im neuen Grätzl gedreht. Bin in nicht ganz 2,5km schon am Lainzer Tiergarten oder in Mauer. Von da aus stehen einem die schönen Laufrouten offen.
Dazu habe ich noch den Fitnessraum bei uns im Haus eingeweiht (Foto).
Dort habe ich Fahrrad, Stepper, Laufband, Ruderergometer und 2 Sprossenleitern zur Verfügung. Also für ein Training in Ergänzung zum Laufen perfekt!

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 07.01.2020, 13:21:15 »
 :good: :good: :good:
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Josefstädter

• Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 08.01.2020, 02:22:54 »
Hört sich gut an und sieht gut aus. Viel Erfolg!   :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: 
VCMSerieII 26.1.2020   Eisbärlauf2 16.2.2020    VCMSerieIII 23.2.2020    Eisbärlauf3 15.3.2020    9.LasseerBenefizlauf 21.3. 2020    VCMSerieIV 29.3.2020   37.VCM 19.4.2020    48hLaufGols 22.5.2020     StelvioMarathon 13.6.2020     47.BMW BerlinMarathon 27.9.2020    40.Valencia Marathon 6.12.2020

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 08.01.2020, 11:06:04 »
Danke!

Im Frühjahr steht ja wieder einiges an. In Linz wird es im April der HM und dann der WingsforLife-Run im Mai. Speziell beim WfL möchte ich meine Distanz vom Vorjahr überbieten!

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #132 am: 08.01.2020, 11:13:49 »
Speziell beim WfL möchte ich meine Distanz vom Vorjahr überbieten!

die da wäre?

Offline FeMa1

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 08.01.2020, 11:21:55 »

die da wäre?

Knapp 24km... würde heuer gerne die 25 oder mehr schaffen!
Dann könnte ich (bei gleicher Streckenführung) gleich am Praterstern oder VIC in die U einsteigen, und müsste nicht wieder die Hauptallee raufwandern  ;D

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 08.01.2020, 11:37:08 »

die da wäre?

Knapp 24km... würde heuer gerne die 25 oder mehr schaffen!
Dann könnte ich (bei gleicher Streckenführung) gleich am Praterstern oder VIC in die U einsteigen, und müsste nicht wieder die Hauptallee raufwandern  ;D

versteh ich sehr gut - ist auch mein Ziel  :D