Autor Thema: Konzert für Europa  (Gelesen 3844 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Konzert für Europa
« am: 23.05.2007, 18:54:54 »
Für mich jedes Jahr wieder ein Anlass, in Schönbrunn eine Runde durch den Park zu laufen. Das hat was ganz Besonderes, im Dunkeln durch die Alleen zu laufen, begleitet von klassischer Musik. Während dem Konzert sind die Wege abseits der Bühne gut belaufbar, vor und nach dem Konzert ist es zu hektisch, wegen den Menschenmassen.

Verletzungebedingt kann ich nur 4km im ~6er Schnitt machen, aber falls jemand Lust hat mit zu laufen, würde ich Treffpunkt Meidlinger um 20:45 vorschlagen, da hat das Konzert schon angefangen. Wer mehr laufen will, kann ja noch ein paar Runden dranhängen....
« Letzte Änderung: 25.05.2007, 18:03:41 von Luxemburger »
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
Konzert für Europa
« Antwort #1 am: 23.05.2007, 19:20:11 »
ich würde es mir gerne anschauen, aber nicht laufend...
am 24.05 ist es, oder??
« Letzte Änderung: 23.05.2007, 19:20:57 von elisabeth »

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Konzert für Europa
« Antwort #2 am: 23.05.2007, 19:34:14 »
Zitat
elisabeth postete
ich würde es mir gerne anschauen, aber nicht laufend...
am 24.05 ist es, oder??
ja, morgen abend schon :)

Nicht laufend solltest aber sehr zeitig da sein. Wenn du spät kommst, stehst ganz hinten beim Schloss und siehst von der Bühne, außer auf ein paar Videoleinwänden, überhaupt nichts.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
Konzert für Europa
« Antwort #3 am: 23.05.2007, 19:38:47 »
Zitat
Luxemburger postete
Zitat
elisabeth postete
ich würde es mir gerne anschauen, aber nicht laufend...
am 24.05 ist es, oder??
ja, morgen abend schon :)

Nicht laufend solltest aber sehr zeitig da sein. Wenn du spät kommst, stehst ganz hinten beim Schloss und siehst von der Bühne, außer auf ein paar Videoleinwänden, überhaupt nichts.
upppsss, stimmt, morgen ist ja schon der 24.??!!!

Offline Fredmann

  • ****
  • Beiträge: 1.138
    • http://www.lg-w.de/km07/user.php?lid=3138
Konzert für Europa
« Antwort #4 am: 24.05.2007, 08:39:09 »
Zitat
Luxemburger postete
Nicht laufend solltest aber sehr zeitig da sein. Wenn du spät kommst, stehst ganz hinten beim Schloss und siehst von der Bühne, außer auf ein paar Videoleinwänden, überhaupt nichts.
war im vorjahr bei leichtem regen, änderte aber nix an den menschenmassen !
mind. 1h vorher dortsein,  wenn man nicht nur hören, sondern auch sehen möchte...  ( pulli, klappsitz & bier nicht vergessen )
Silberrücken Fredmann

Offline Lemonhead1978

  • ****
  • Beiträge: 1.590
    • alsospinnich
Konzert für Europa
« Antwort #5 am: 24.05.2007, 09:08:59 »
hm...vielleicht schau ich auch hin. eigentlich war ja geplant, vor dem konzert wieder zuhause zu sein, gemeinsam mit meiner freundin dann eine kleinigkeit zu kochen, und mich dann auf den balkon zu pflanzen, um dem konzert zu lauschen (hoffentlich geht der wind in die richtige richtung). aber dass schönbrunn heute....na no na net.....länger als bis 21:00 offen hat, hab ich natürlich nicht bedacht.

Offline Hanzn

  • **
  • Beiträge: 263
Konzert für Europa
« Antwort #6 am: 24.05.2007, 09:19:54 »
freu mich auch schon aufs konzert - bin eingeladen und hab einen sitzplatz.

lg
hanzn
Wer etwas haben möchte, was er noch nie hatte, der wird wohl etwas tun müssen, was er noch nie tat.

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
Konzert für Europa
« Antwort #7 am: 25.05.2007, 11:07:50 »
lt. Medien waren gestern 140.000 Leute in Schönbrunn - Kann mir nicht vorstellen wo die alle hinpassen.

Es sein den JM wurde öfter gezählt - Wieviel Runden bist du gelaufen ? :D

lg,
Erwin
Carpe Diem

Offline Gerd Gröbminger

  • ***
  • Beiträge: 801
Konzert für Europa
« Antwort #8 am: 25.05.2007, 12:16:23 »
Zitat
Hanzn postete
freu mich auch schon aufs konzert - bin eingeladen und hab einen sitzplatz.

lg
hanzn
Wie kommt man zu so einer Karte als Normalsterblicher? Gibts die auch zu keufen oder sind das ausschließlich Sponsorensitzplätze?

lg Gerd
Freu mich auf 2 Monate Lauftraining ohne Zwangspausen :-(

Offline Harti

  • **
  • Beiträge: 242
    • http://waidhofen-thaya.info
Konzert für Europa
« Antwort #9 am: 25.05.2007, 16:15:39 »
Die Lautstärke war ja sehr unbefriedigend...

Offline Hanzn

  • **
  • Beiträge: 263
Konzert für Europa
« Antwort #10 am: 29.05.2007, 09:17:45 »
Zitat
Gerd Gröbminger postete
Zitat
Hanzn postete
freu mich auch schon aufs konzert - bin eingeladen und hab einen sitzplatz.

lg
hanzn
Wie kommt man zu so einer Karte als Normalsterblicher? Gibts die auch zu keufen oder sind das ausschließlich Sponsorensitzplätze?

lg Gerd
sind meiner meinung nach nur sponsorenplätze (verbund und ba&ca) und presseplätze gewesen.

lg
hanzn
Wer etwas haben möchte, was er noch nie hatte, der wird wohl etwas tun müssen, was er noch nie tat.

Offline pemo

  • *
  • Beiträge: 26
Konzert für Europa
« Antwort #11 am: 29.05.2007, 09:25:33 »
wie läufst Du da Deine Runden? Zwischen Schloss und Neptunbrunnen ist ja alles geperrt.

Offline redrunner

  • **
  • Beiträge: 269
Konzert für Europa
« Antwort #12 am: 29.05.2007, 14:47:32 »
also ich war dort (Picknick unter der Gloriette - super Lage - aber leider sehr leise) - mich würde auch interessieren,wo man während des Konzerts laufen kann!

War dann am nächsten Morgen um 06:00 laufen - da konnte man dann wenigsten zwischen den Zäunen durchhuschen!

rr

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Konzert für Europa
« Antwort #13 am: 29.05.2007, 19:24:27 »
Ohne die genauen Details beschreiben zu wollen: Gestern hat die Tina sich meine Pulkskurven angeschaut und hat mich gefragt WO ich denn am 24.5 gelaufen bin, ob ich in Tirol war :D Ja, auch in Schönbrunn kommen Höhenmeter zusammen ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal