Autor Thema: Tiroler hier?  (Gelesen 5719 mal)

Offline Siska

  • *
  • Beiträge: 3
Tiroler hier?
« am: 30.07.2007, 21:35:53 »
Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier auch irgendwelche Bergfexe?

Allein laufen ist so ziemlich fad, und als Triathlet ist man hier in Tirol so ein ziemlicher Einzelgänger wie ich festgestellt hab .

lg
Slow Fat Triathlet
Kugelrund, langsam aber ausdauernd!

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
Tiroler hier?
« Antwort #1 am: 30.07.2007, 22:03:11 »
Wir haben hier Tiroler in Tirol (den Bani), Tiroler in Wien (mich) und Wiener in Tirol (die Brigitte)...

Bergfexe gibt es ebenfalls einige: den Tschitschi (Salzburger in Wien), den FrzKa (Wiener? in Wien) und sicher noch ein paar, zB die Nurmis, KarinD, Heidi, Ulrich usw. sind allesamt gute Bergläufer.
LG
Manuela

Offline Mischa

  • ***
  • Beiträge: 954
    • http://www.towerrunning.com
Tiroler hier?
« Antwort #2 am: 30.07.2007, 22:23:33 »
War heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler -  von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...

lg, Mischa
Words of Wisdom:
Stiegen Steigen statt Aufzug Fahren

( @ MR-2002 )

Online JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Tiroler hier?
« Antwort #3 am: 30.07.2007, 22:52:10 »
Zitat
Mischa postete
War heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler -  von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...

lg, Mischa
Und was hat Mischa im Montafon gemacht ????
Unter Berichte findet man noch nichts. ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Tiroler hier?
« Antwort #4 am: 31.07.2007, 07:13:03 »
Zitat
Luxemburger postete
Zitat
Mischa postete
War heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler -  von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...

lg, Mischa
Und was hat Mischa im Montafon gemacht ????
Unter Berichte findet man noch nichts. ;)
Mischa, Erwin, Thomas und ich waren beim Treppencup - Europatreppe in Partennen. (ca. 4000 Stufen)
Fotos und Berichte folgen. ;-)
Ich habe 50 min gebraucht. Bin 2. von 2 in meiner Altersklasse geworden. Vor 2 Jahren war ich um 12 min. besser. Macht aber nix - war ein lustiger Bewerb der schon fix in unser Jahresprogram eingebaut ist. Nächstes Jahr wieder ;-).
lg
Karin
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline Siska

  • *
  • Beiträge: 3
Tiroler hier?
« Antwort #5 am: 31.07.2007, 08:53:22 »
So und wer kommt/wohnt jetzt noch dazu in der Nähe von Kufstein? ;)
Slow Fat Triathlet
Kugelrund, langsam aber ausdauernd!

Offline M@x

  • *
  • Beiträge: 54
Tiroler hier?
« Antwort #6 am: 31.07.2007, 11:18:25 »
Zitat
Siska postete
Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier auch irgendwelche Bergfexe?

Allein laufen ist so ziemlich fad, und als Triathlet ist man hier in Tirol so ein ziemlicher Einzelgänger wie ich festgestellt hab .

lg
Hi, da muß ich mich auch wiedermal melden als Tiroler in der Steiermark,
allerdings vom anderen ende von Tirol (reutte)
lauf allerdings bei der Durchfahrt zur auflockerung manchmal auch im Unterland.
die Strecke Rosenheim - Kufstein hab ich schon am Radlweg mit etlichen Läufen zusammengestoppelt die nächsten male gehts weiter ri Wörgl

derzeit aber mehr Bergfex
Gruß vom M@x

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
Tiroler hier?
« Antwort #7 am: 31.07.2007, 12:56:03 »
Zitat
M@x postete
Hi, da muß ich mich auch wiedermal melden als Tiroler in der Steiermark,
allerdings vom anderen ende von Tirol (reutte)
lauf allerdings bei der Durchfahrt zur auflockerung manchmal auch im Unterland.
die Strecke Rosenheim - Kufstein hab ich schon am Radlweg mit etlichen Läufen zusammengestoppelt die nächsten male gehts weiter ri Wörgl

derzeit aber mehr Bergfex
Sorry Max, dass ich Dich vergessen habe!! Ich schieb es auf die Hormone ;-)

Radelweg Oberaufdorf-Kufstein hab ich vorletzte Woche mit Skates und Kinderwagen gemacht, laufen ist mir aber bei weitem lieber...

Auf welchen Bergen bist unterwegs??? Ich steh seit letzten Sommer voll aufs Gesäuse, wir haben dort einiges in Kombi MTB/Klettersteige gemacht *schmacht*
« Letzte Änderung: 31.07.2007, 12:56:17 von Manuela »
LG
Manuela

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Tiroler hier?
« Antwort #8 am: 31.07.2007, 13:20:15 »
Zitat
karind postete
Ich habe 50 min gebraucht. Bin 2. von 2 in meiner Altersklasse geworden. Vor 2 Jahren war ich um 12 min. besser. Macht aber nix - war ein lustiger Bewerb der schon fix in unser Jahresprogram eingebaut ist. Nächstes Jahr wieder ;-).
gratuliere zum 2. platz!!! so so ihr habt also heimlich einen familienausflug und wie es sich für euch gehört natürlich gleich zur europatreppe gemacht :). bin schon gespannt wann klein-marie die ersten treppen bezwingen wird ;) und freue mich schon auf fotos und berichte!

@siska: bin leider ganz weit weg von tirol, sonst wäre ein gemeinsames läufchen eine feine sache (nur bin ich alles andere als eine bergläuferin, macht aber spass ab und zu mal einen wandertag als lauf bezeichnen zu dürfen :)).

Offline Tina

  • laufpensionistin * * * * *
  • *****
  • Beiträge: 4.171
Tiroler hier?
« Antwort #9 am: 31.07.2007, 13:58:58 »
Zitat
heitzko postete
Zitat
karind postete
Ich habe 50 min gebraucht. Bin 2. von 2 in meiner Altersklasse geworden. Vor 2 Jahren war ich um 12 min. besser. Macht aber nix - war ein lustiger Bewerb der schon fix in unser Jahresprogram eingebaut ist. Nächstes Jahr wieder ;-).
gratuliere zum 2. platz!!! so so ihr habt also heimlich einen familienausflug und wie es sich für euch gehört natürlich gleich zur europatreppe gemacht :). bin schon gespannt wann klein-marie die ersten treppen bezwingen wird ;) und freue mich schon auf fotos und berichte!

@siska: bin leider ganz weit weg von tirol, sonst wäre ein gemeinsames läufchen eine feine sache (nur bin ich alles andere als eine bergläuferin, macht aber spass ab und zu mal einen wandertag als lauf bezeichnen zu dürfen :)).
na hey, nachdem man einmal die veitsch bezwungen hat ist man bergläuferin :D:D:D also bitte, tu nicht tiefstapeln :)
run just for fun :-)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Tiroler hier?
« Antwort #10 am: 31.07.2007, 14:07:09 »
Zitat
Tina postete
na hey, nachdem man einmal die veitsch bezwungen hat ist man bergläuferin :D:D:D also bitte, tu nicht tiefstapeln :)
ok wenn man die hohe veitsch bezwingt kann man auch hochstapeln :D :D

Offline M@x

  • *
  • Beiträge: 54
Tiroler hier?
« Antwort #11 am: 31.07.2007, 14:07:32 »
Zitat
Manuela postete

Auf welchen Bergen bist unterwegs??? Ich steh seit letzten Sommer voll aufs Gesäuse, wir haben dort einiges in Kombi MTB/Klettersteige gemacht *schmacht*
Ja Gesäuse bin ich öfters ist ja von Trofaiach aus nicht weit

auffi will i
Gruß vom M@x

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
Tiroler hier?
« Antwort #12 am: 31.07.2007, 14:58:28 »
Zitat
Tina postete
na hey, nachdem man einmal die veitsch bezwungen hat ist man bergläuferin :D:D:D also bitte, tu nicht tiefstapeln :)
Genau!!!!!

@KarinD: super, gratuliere zum zweiten Platz, muss ich mich jetzt vor einem gemeinsamen Spaziergang fürchten ;-)
LG
Manuela

Offline bani

  • laufpensionist * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.609
Tiroler hier?
« Antwort #13 am: 31.07.2007, 22:55:31 »
es scheint, als vertrete ich hier die seltene rasse des tirolers in tirol :D
nähe kufstein nicht wirklich. vor allem nicht weil ich nicht für ein training ins auto steig :)
aber da ich eh ein einzel trainierer bin komm ich da so und so nicht in frage.  und bergläufer bin ich so und so kein echter. hin und wieder ein ausflug in die mir sonst eher fremden berglauf region veitsch bilden da die ausnahme.

*lg* bani

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Tiroler hier?
« Antwort #14 am: 01.08.2007, 07:08:32 »
Zitat
@KarinD: super, gratuliere zum zweiten Platz, muss ich mich jetzt vor einem gemeinsamen Spaziergang fürchten ;-)

wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Spaziergänge und hoffentlich auch Läufe ;-) . Mein Schnitt ist auch momentan so zwischen 6er und 7er.
Zu fürchten ist eher Marie. Seit 2 Wochen krabbelt sie. Sie ist kaum in ihrer Bewegungsfreude einzubremsen. Die Ausdauer für die Treppe hätte sie locker - aber leider waren die Stufen zu hoch für sie. ;-)
lg
Karin und Marie
« Letzte Änderung: 01.08.2007, 07:11:42 von karind »
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal