running > lauftreff

Tiroler hier?

<< < (3/5) > >>

heitzko:

--- Zitat ---Tina postete
na hey, nachdem man einmal die veitsch bezwungen hat ist man bergläuferin :D:D:D also bitte, tu nicht tiefstapeln :)
--- Ende Zitat ---
ok wenn man die hohe veitsch bezwingt kann man auch hochstapeln :D :D

M@x:

--- Zitat ---Manuela postete

Auf welchen Bergen bist unterwegs??? Ich steh seit letzten Sommer voll aufs Gesäuse, wir haben dort einiges in Kombi MTB/Klettersteige gemacht *schmacht*
--- Ende Zitat ---
Ja Gesäuse bin ich öfters ist ja von Trofaiach aus nicht weit

auffi will i

Manuela:

--- Zitat ---Tina postete
na hey, nachdem man einmal die veitsch bezwungen hat ist man bergläuferin :D:D:D also bitte, tu nicht tiefstapeln :)
--- Ende Zitat ---
Genau!!!!!

@KarinD: super, gratuliere zum zweiten Platz, muss ich mich jetzt vor einem gemeinsamen Spaziergang fürchten ;-)

bani:
es scheint, als vertrete ich hier die seltene rasse des tirolers in tirol :D
nähe kufstein nicht wirklich. vor allem nicht weil ich nicht für ein training ins auto steig :)
aber da ich eh ein einzel trainierer bin komm ich da so und so nicht in frage.  und bergläufer bin ich so und so kein echter. hin und wieder ein ausflug in die mir sonst eher fremden berglauf region veitsch bilden da die ausnahme.

*lg* bani

karinr:

--- Zitat ---@KarinD: super, gratuliere zum zweiten Platz, muss ich mich jetzt vor einem gemeinsamen Spaziergang fürchten ;-)

--- Ende Zitat ---
wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Spaziergänge und hoffentlich auch Läufe ;-) . Mein Schnitt ist auch momentan so zwischen 6er und 7er.
Zu fürchten ist eher Marie. Seit 2 Wochen krabbelt sie. Sie ist kaum in ihrer Bewegungsfreude einzubremsen. Die Ausdauer für die Treppe hätte sie locker - aber leider waren die Stufen zu hoch für sie. ;-)
lg
Karin und Marie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln